Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich habe kein Geld bekommen. Hat mich nur welches gekostet. Aber dafür habe ich mir nichts erzählen lassen. Ich habe es erlebt und das ist ein großer Unterschied. Massoud wollte die Demokratie und hatte die Afghanen hinter sich. Die Taliban aber nur 40% Afghanen und der Rest kam über Pakistan aus aller herren Länder. Die wahren Muslime natürlich. Die haben da nur ein Gottesstaat nach ihren Regeln aufgebaut. Mal sehen was du sagst, wenn sie das in deiner Wohnung machen würden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck ma, ich mag die Taliban auch nicht. Für mich sind das ignorante Ziegenhüter, die vom Islam nicht viel verstehen, aber die Leute tyrannisieren. Aber den Besatzern geht es nicht um Demokratie, Menschenrecht und Freiheit, sondern ihnen geht es um eigene Interessen wirtschaftlicher Art. Das kann man den Menschen natürlich nicht erzählen, um ihnen einen Krieg schmackhaft zu machen. Deshalb muss man ihnen eben erzählen, sie würden für die "gute Sache" kämpfen. Seit dem Anfang des Krieges ist aber fast alles schlimmer in Afghanistan geworden - Arbeitslosigkeit, radikale Zunahme des Opiumanbaus, Armut etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist doch gar nichts entschieden. Und das was du aufzählst, stimmt nicht. Massoud hatte schon jahrelang nach Unterstützung verlangt und hat sie nicht bekommen. Weil es da vieleicht nichts zu holen gibt. Selbst Bush mußte sich erst überzeugen lassen, das nicht Saddam hinter den Anschlägen steckt. Der wollte sofort in den Irak. Denn passte das doch gar nicht, da rein zu müßen. Nur politisch gesehen, wäre es sein Todesurteil gewesen, wenn er da nicht rein wäre, nachdem klar war, wer dazu aufruft Amerika anzugreifen. Den AMIS vors Schienbei zu treten, geht nicht gut. Siehe Gaddafi 1986. Und Massoud hatte die AMIS schon Jahre vorher vor Bin Laden gewarnt. Wollten die aber nicht glauben.

 

Und das in einem unterdrücktem Land, einiges besser geht als in einem Kriegsland, liegt wohl auf der Hand. Wie war das im Norden, wo die Deutschen die Kontrolle hatten? Die haben Brunnen gebohrt Schulen aufgebaut und sind wieder in ihr befestigte Anlage gefahren. Über Nacht sind die Taliban gekommen haben den Brunnen und die Schule gesprengt und den Lehrer erschossen.

Und was passiert, wenn wir zu schnell da raus gehen. Schon mal überlegt. Pakistan wird sofort alles dransetzen, die Taliban nach Afghanistan zu vertreiben und die werden sich nicht lange bitten lassen. Und dann rollen die Köpfe dort und zwar derrer, die sich auf uns verlassen haben. Die Lehrer, die es gewagt haben Mädchen zu unterrichten, werden die ersten sein. Das haben die Taliban schon angekündigt. ETC.

 

Lösung, keine Ahnung. Nur zu schreien, das ist ein Glaubenskrieg ist Schwachsinn. Aber so bekommen die Taliban ihr Personal.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Bush mußte sich erst überzeugen lassen, das nicht Saddam hinter den Anschlägen steckt. Der wollte sofort in den Irak. Denn passte das doch gar nicht, da rein zu müßen. Nur politisch gesehen, wäre es sein Todesurteil gewesen, wenn er da nicht rein wäre, nachdem klar war, wer dazu aufruft Amerika anzugreifen. Den AMIS vors Schienbei zu treten, geht nicht gut. Siehe Gaddafi 1986. Und Massoud hatte die AMIS schon Jahre vorher vor Bin Laden gewarnt. Wollten die aber nicht glauben.

 

 

 

Wenn du in Afganistan schon gekämpft hast, dann bist du natürlich schön manipuliert und denkst,du hättest für Demokratie und Menschenrechte gekämpft.

 

und jetzt willst du praktisch,die in Deutschland lebende Muslime dorthin schicken, um sie gleichzeitig loszuwerden, um zwei Fliegen miteiner Klappe zu schlagen. echt schöne Lösung! Dasist was radikleMuslimeauch wollen, nur auf die andere Seite.

 

Was für eine Lüge!

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o

http://www.youtube.com/watch?v=D7eSHYlZ0Y8&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=cJtIqvAtusg&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=hg8ugmdMnxc&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=9GWFjaKPOT4&feature=fvwrel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht in sondern für Afghanistan gearbeitet. Und nun will ich irgendwenn irgenwohin schicken, um sie los zu werden? Lamya du bist super!!!! Wer hat dich manipuliert?

 

Und dein Video ist nicht Afghanistan sondern der Irak. Für dich, da man ja den Islam vernichten will, das selbe. Für mich sind das aber zwei paar Schuhe. Man nannte sie ja nicht umsonst: Koalition der Willigen und Deutschland hat sich dank der SPD schön rausgehalten.

Bei der CDU hätte es bestimmt anders ausgesehen. Nur sind da auch Muslimische Staaten dabei.

Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mazedonien, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun will ich irgendwenn irgenwohin schicken, um sie los zu werden?

 

Hast du nicht geschrieben, dass die Muslime in Deutschland nicht integriert wären und müssen sich gegen den Terror auch militärisch engagieren?

 

Für dich, da man ja den Islam vernichten will, das selbe.

 

Für mich kann man den Islam gar nicht vernichten! ich glaube du braucht ein radikaler Muslim, um mit ihm dann zu streiten (als Nebenwirkung vom Krieg) da hier keine gibt, versuchst du mir und andere User dies zu unterstellen.

 

Und dein Video ist nicht Afghanistan sondern der Irak.

 

Also gibst du zu, dass der Irakkrieg eine Lüge war.

 

 

Danke für die Liste!

 

Und welche Staaten sind am Irakkrieg beteiligt?

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Liste des Irakkrieges und ich habe bestimmt nicht geschrieben, das die Muslime sich da in einen Krieg stürzen sollen. Womit den auch. Die könnten am aufbau ihres Landes helfen. Nur wenn man sie fragt, dann haben die sich hier schon eingerichtet. Ist auch irgenwie verständlich. Der Irakkrieg? Was sollte das? Hatte mal einer geschrieben, wenn Saddam wirklich so grausam gewesen ist, was er ja nun auch war, warum haben die nicht damals dann schon Bomben und Minen gegen ihn gerichtet? Wäre doch ihre Aufgabe gewesen. Jetzt können sie das ja auch. Die Tunsier haben ihren Despoten auch aus dem Land geworfen. Obwohl ich auch sehe, das Saddam dem wohl mehr entgegengesetzt hätte. Aber sie hatten es ja nicht mal versucht. Und da waren sie sich noch alle einig.

 

http://theredhunter.com/images/Saddam%20Statue%201-thumb.jpg

 

Vieleicht ist es ja nun an der Zeit, dort die Petodollas zu verteilen. Und da will keiner zu kurz kommen. Shiiten gegen Suniten, also Glaube gegen Glaube oder doch eher, wer hat die Macht das Geld zu verteilen. Denn man kann sagen was man will. Das Öl wurde und wird immer bezahlt werden. Wer es am Ende auch hat.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht in sondern für Afghanistan gearbeitet.

 

Wieso? bist du Afghaner?

 

Vieleicht ist es ja nun an der Zeit, dort die Petodollas zu verteilen. Und da will keiner zu kurz kommen. Shiiten gegen Suniten, also Glaube gegen Glaube oder doch eher, wer hat die Macht das Geld zu verteilen. Denn man kann sagen was man will. Das Öl wurde und wird immer bezahlt werden. Wer es am Ende auch hat.

 

Also,deiner Meinung nach, war der Irakkrieg berechtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht Afghane aber mit ihnen aufgewachsen. Und der Irakkrieg war Bullshit. Vielleicht eine Privatfehde zwischen der Familie Bush und Saddam. Vielleicht ging es auch ums Öl. Nur gab es auch eine kurze Verschnaufpaus nach dem Krieg und dann ging es wieder los. Verschiedene Gruppen, bekämpften sich nun gegenseitig. Und die Radikalen bezeichnen das wieder als Glaubenskrieg. Das ist eine Masche, die sehr oft Personal beschaffen kann. Hatte ich über PM geschrieben und stelle das mal ein.

 

Ich hatte hier in Deutschland für die Nordallianz kleiner Aufgaben erledigt. Ich war der Fahrer mit Auto und der Mann am PC. Ich habe Tonnenweise Lapislazuli ( Zahlungsmittel der Nordallianz ) durch die gegend gefahren, bei VEBAG Millitärkleidung gekauft. Flüchtlinge von A nach B gefahren. ETC. Obwohl ich auch sagen muß, das waren auch Schlitzohren. Also die hier das sagen hatten. Nur man hatte halt mehr Durchblick. Wenn man die ganze Geschichte kennt, ist es echt grotesk. Angefangen hatte das in Afghanistan als die Russen da rein sind. Da haben erst mal die Afghanen gegengehalten. Das hatte aber nicht gereicht und sie wurden von den USA über Pakistan mit Waffen und Geld versorgt. Als sie mehr Personal brauchten, hat Pakistan es dann nicht mehr als Krieg Afgahnistan gegen die UDSSR verkauft, sondern als den Krieg UDSSR gegen den Islam. Das hat super funktioniert. Die Hardliner sind aus aller Welt gekommen und die islamischen Staaten waren heilfroh, das sie diese Leute los wurden, da sie auch eine Gefahr für ihre eigene Diktatur werden konnten. Siehe Iran. Dann ging der Bürgerkrieg los Afghanen gegen Afghanen. Das eine waren die Muslime und das andere waren........ tja auch Muslime. Wurde dann aber als Taliban, die aus allen Ländern gekommen waren ( die wahren Muslime ) gegen die Nordalianz, ( schlechte Muslime ), verkauft und die Taliban wurden von Pakistan weiter unterstützt. Pakistan braucht Verbündete gegen Indien. Natürlich hat man die Nordallianz nie mit Muslimen in Verbindung gebracht. Wäre ja auch konterproduktiv. Hat wieder gut funktioniert. Jetzt klappt das noch vieeeel besser wo die westlichen Truppen da drinnen sind. Obwohl sie zusammen mit Muslimen kämpfen. Und jetzt wird Pakistan die Taliban, die sie selbst erschaffen haben, nicht mehr los. Und es funktioniert auch heute noch, siehe Somalia. Muslime gegen Muslime. al-Shabaab gegen die Afrikanischen Union (AMISOM) und Sharif Sheikh Ahmed von der Übergangsregierung. Aber nur die Taliban - Al Kaida nahen Muslime (al-Shabaab), werden als Muslime genannt, da sie einen Gottesstaat nach ihren Regeln aufbauen wollen. Das ist doch verrückt. Muslimen auf der ganzen Welt wird sugerriert, das sie da gegen die westliche Welt kämfen sollen. Bis die aufwachen und merken, das sie gegen Muslime kämfen, sind sie tot.

 

Das sind keine Glaubenskriege. Wer weiß was da alles eine Rolle spielt? Gerade ist die afghanische Regierung in Bedrängniss geraten, da man 20000$ in Bar bei ihr gefunden hat. Die kommen vom Iran und das jeden Monat. Haben die jetzt zu viel Geld und wissen nicht mehr wohin damit? http://news.orf.at/stories/2021746/

 

Aber hier in Deutschland geht es um einen Glaubenskrieg und viele Muslime glauben das dann auch noch. Gut das die wenigstens den Durchblick haben und die Taliban unterstützen. ;) Ich habe den verloren.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slm.

 

Wieso wird der Deso Dogg so radikal gezeigt?

Sind hier den nicht die Soziologen?

Stellt euch einen Mann vor, der die kriminelle Laufbahn eingeschlagen hat, moralisch am Ende ist, am Ende aber Hoffnung findet.

Natürlich ist da Eifer dabei. Er selber sagt in der 5:20 min ,,..mit Liebe und Frieden, dass ist das Wichtigste''...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Spruch: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? ;)
JÖRG du bist der BURNER :D wer es nicht kennt, Sido feat. Azad - Pack schlägt sich , pack verträgt sich xD Wenn du überhaupt das meinst :D jetzt so neben bei was sind denn Salafiten? Ich meine fast jede Internet Community was Islamisch ist sind Salafis ich mag eigentlich DWR und EZP doch diese Beiträge irritieren schon wieder einen o.O Ich habe das Gefühl irgendwann wird das einfach zu viel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die, die in Blau schreiben. ;) Die Salafis und Wahabis, tun sich nicht viel. Auch habe ich bemerkt, das die Seiten ( Foren ) oft von Schülern betrieben werden.

Habibiflo zum Beispiel. Die Szene funktioniert immer nach dem Prinzip: Ein gemeinsamer Feind, einigt das Volk.

 

Zitat: Das Feindbild eint: Wir Muslime sind uns zwar in vielem uneins, doch einig sind wir gegen einen äußeren Feind. Ein gemeinsamer Feind stärkt den Zusammenhalt.

 

http://forum.misawa.de/showthread.php/14781-Muhammad-Sameer-Murtaza-„Laßt-uns-die-Feindbilder-auf-beiden-Seiten-einreißen“?p=175275#post175275

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...