Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Auf dem Weg zur Kanzlerin – Besuch beim Bundestagsabgeordneten Ralph Brinkhaus in Berlin

 

http://www.ralph-brinkhaus.de/wp-content/uploads/2011/01/Brinkhaus_Sendker_Sahin%C3%B6z_Dogan-110118-HP.jpg

 

 

Als Dank und Auszeichnung für ihr Engagement im Bereich Integration sind Michael Sendker, Cemil Sahinöz (aus Gütersloh) und Ugur Dogan (v.l.n.r.) von Dr. Angela Merkel nach Berlin eingeladen worden. Vorher besuchten sie den direkt gewählten Bundestagsabgeordneten aus Gütersloh Ralph Brinkhaus (2.v.r.) in seinem Berliner Büro.

 

 

http://www.ralph-brinkhaus.de/sekundarnavigation/blog/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Krs. Warendorf: JU-Politiker treffen Bundeskanzlerin zum Thema Integrationspolitik

 

http://www.xtranews.de/wp-content/uploads/2009/zemanta/JU-WAF_Sahin%C3%B6z_Merkel1-150x1503.jpgKreis Warendorf / Berlin. Der J U – Kreisvorsitzende Michael Sendker (Westkirchen), sein Stellvertreter Ugur Dogan (Ahlen), der jüngste Integrationsratsvorsitzende Deutschlands, sowie der Soziologe Cemil Sahinöz, DRK-Integrationsagentur Kreis Gütersloh, trafen kürzlich am Rande einer Fachtagung in der Bundeshauptstadt mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zusammen. In dem kurzen Treffen erfuhr die Kanzlerin, dass die Integrationspolitik zu einem der Schwerpunkte in der Arbeit der Jungen Union im Kreise Warendorf gehöre. Sendker und Dogan erläuterten ihre verschiedenen Initiativen und konnten mit Cemil Sahinöz, der auch als Autor und Journalist tätig ist, auf die gute Kooperation über die Kreisgrenzen hinweg hinweisen. Die Integrationspolitik weiter nach vorn zu bringen, sei absolut zielführend, war man sich einig. Die Bundeskanzlerin hat sich sehr über diese Prioritätensetzung gefreut, lobte das Engagement und dankte hierfür den Jungpolitikern.

 

Bild, vlnr.: Cemil Sahinöz, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Michael Sendker und Ugur Dogan

 

 

XTRANEWS, 20.1.11

Link to comment
Share on other sites

JU-Spitze trifft Angela Merkel

 

 

 

 

http://static.westfaelische-nachrichten.de/_em_daten/_wna/teaser/53a8a61c_246d_11e0_9c0a_e4b9b0bc1a7d_teaser.jpg

Treffen mit der Kanzlerin in Berlin (v. l.): Cemil Sahinöz, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Michael Sendker und Ugur Dogan

 

 

 

 

 

 

Kreis Warendorf/berlin - Der JU-Kreisvorsitzende Michael Sendker (Westkirchen), sein Stellvertreter Ugur Dogan (Ahlen), der jüngste Integrationsratsvorsitzende Deutschlands, sowie der Soziologe Cemil Sahinöz, DRK-Integrationsagentur Kreis Gütersloh, trafen bei einer Tagung in Berlin mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zusammen. In dem kurzen Treffen erfuhr die Kanzlerin, dass die Integrationspolitik zu einem der Schwerpunkte in der Arbeit der Jungen Union im Kreis Warendorf gehört. Sendker und Dogan erläuterten ihre Initiativen und konnten mit Cemil Sahinöz, der als Autor und Journalist tätig ist, auf die gute Kooperation über Kreisgrenzen hinweg hinweisen. Die Integrationspolitik nach vorn zu bringen, sei zielführend, war man sich einig. Die Bundeskanzlerin habe sich über diese Prioritätensetzung gefreut und das Engagement gelobt, teilt die JU mit.

 

 

Westfälische Nachrichten, 20.01,2011

Link to comment
Share on other sites

21.01.2011 Berlin: IZ-Autor Cemil Sahinöz trifft die Bundeskanzlerin

 

Merkel lobte soziales Engagement

 

(iz) Der Soziologe Cemil Sahinöz von der DRK-Integrationsagentur Kreis Gütersloh, der Warendorfer JU-Kreisvorsitzende Michael Sendker (Westkirchen) sowie dessen Stellvertreter Ugur Dogan (Ahlen), der jüngste Integrationsratsvorsitzende Deutschlands, trafen kürzlich am Rande einer Fachtagung in der Bundeshauptstadt mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zusammen. In dem kurzen Treffen erfuhr die Kanzlerin, dass die Integrationspolitik zu einem der Schwerpunkte in der Arbeit der Jungpolitiker zähle.

 

 

Cemil Sahinöz, der auch als Autor und Journalist tätig ist, unter anderem für die Islamische Zeitung, erläuterte die verschiedenen Initiativen und konnte auf die gute Kooperation mit Michael Sendker und Ugur Dogan über die Kreisgrenzen hinweg hinweisen. Die Integrationspolitik weiter nach vorn zu bringen, sei absolut zielführend, war man sich einig. Vor allem auf die Bildung setzte das junge Team. Dies sei der Schlüssel für die Integration. Über Sprache bräuchte man nicht mehr zu diskutieren. Deshalb würde sich die DRK-Integrationsagentur genau in diesem Gebiete spezialisieren. Die Bundeskanzlerin freute sich sehr über diese Prioritätensetzung. Sie lobte das Engagement und dankte hierfür den jungen Engagierten.

 

IZ, 21.01.2011

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...