Neumuslim Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Salam aleikum bin vor ca 7 Monate Onkel geworden alhamdulillah u meine Schwester hat n Buch wo man Wuensche fuer ihre Tochter reinschreiben kann, also fuer die Zukunft meiner Nichte oder so. Meine Schwester wollte, dass ich was auf Arabisch schreib, mit deutscher Uebersetzung. Was is da im Arabischen denn so am ueblichsten, was man da fuer die Zukunft der Nichte, die noch ein halbes Baby is wuenscht? Muesst aber beruecksichtigen, dass meine Schwester keine Muslima is.(u auch sonst nicht religioes) Zweitens gibt es fuer die Wuensche nich viel Platz nur 5 mal 13 cm also 5 Zeilen je 13 cm fuer das arabische Orginal plus deutsche Uebersetzung u das is viel weniger, als es sich anhoert! oder kann mir jemand das folgende ganz genau uebersetzen(bis spaetestens Dienstag, den 25.01.11 أتمنى من الله أن يحفضها، يرعاها و أن يجعل منها بنت صالحة، مطيعة لوالديها و قدوة في هذه البلاد. كما أسأل الله أن يرزقها علما نافعة، و قلبا خاشعا و أن يحرسها من كل داء. أمين ALLAH vergelte es zahlreich Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.