Gast Reloaded Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) selam aleykum liebe geschwister ich wollte anfangen zu trainieren und wollte euch fragen welche übungen ich zuhause ausführern könnte ,im fittness center melde ich mich nicht an (aus verschiedenen gründen) mir würden pauschal erstmal nur liegestütze klimmzüge(haben wir im garten eien stange dafür) sit ups,crunch dips kniebeuge einfallen könntet ihr mir noch weitere nennen bzw. empfehlungen für austattungen geben ,z.b biegehanteln usw. wa salam Bearbeitet 7. Februar 2011 von Reloaded gruss vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bei den Liegestützen, versuche Deine Hände möglichst nah beiander zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 akhi danke für die antwort eine frage aber noch nebenbei es ist nicht israaf training zu machen oder?? udn kennt ihr noch weitere übungen bzw was ich anschaffen sollte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilda Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 push? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 push? ein andere begriff um den beitrag nach vorne zu bringen,sodass er nicht in vergessenheit gerät http://www.uebungen-online.de/uebungen.html es gitb ncoh mehr seiten aber da sind mir die männer zu entblößt und mann sieht sie zu definiert, will ja keien fitna für meine geschwisterchen zur schau stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilda Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also ich bevorzuge Sport auch eher außerhalb des Fitness-Studios. Bei gutem Wetter versuch ich allerdings mich so oft wie möglich auf das Fahrrad zu schwingen. Gibt da noch eine gute Übung für den Bauch, sofern man eine zweite Person zu Hand hat. Rückenlage einnehmen, die zweite Person stellt sich breitbeinig über einen, so dass man an den Unterschenkeln halt findet. Bein anwinkeln und die zweite Person "schubst" sozusagen die Beine nach vorne und links und rechts zur Seite. Die Person in Rückenlage muss mithilfe der Bauchmuskulatur die Beine wieder zurück führen. Kenne da keinen Fachbegriff für, ist aber sehr effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilda Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 schon ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilda Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosma Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich kann mit Liegestützen und Push-ups überhaupt nichts anfangen und mich auch nicht selbst motivieren. Ich gehe fast jeden Abend joggen und habe jetzt begonnen mit kleinen Halnteln zu laufen. Das trainiert auch den ganzen Körper und man ist an der Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 tragosso Posted February 8, 2016 Kosma said: Ich kann mit Liegestützen und Push-ups überhaupt nichts anfangen und mich auch nicht selbst motivieren. Ich gehe fast jeden Abend joggen und habe jetzt begonnen mit kleinen Halnteln zu laufen. Das trainiert auch den ganzen Körper und man ist an der Luft. Was haltet ihr von Baristi oder dem Ghettoworkout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.