Alishba Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe eine frage, die ja eigentlich schon im titel gestellt wurden ist. darf man, wenn z.B. man bei der arbeit mit schweinefleisch zu tun hat anfassen? Oder ist es auch verboten? also hier in der deutschland, wenn man in der deutschen küche arbeitet, hat man keine wahl, oder man benutzt handschuhe. ein bekannter ist sich nicht sicher damit und sehr in sorge, denn wenn es wirklich so haram ist, hätte er keine arbeit mehr. aber er würde natürlich nicht mehr dort arbeiten? Und was ist ist mit anderen sachen die haram sind, wie allkohol? oder gelatine oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 anfassen ist kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Verkauf schon xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also ich habe ein Problem das Schwein anzufassen, es ist doch lediglich ein Tier wie viele andere und trotzdem könnte ich es nicht. Es gibt ja auch Leute im Dschungel-Camp die einiges "können", aber da wäre ich sicherlich der erste der die Heimreise antretet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 DANKE!! ihr habt mir sehr weiter geholfen. Ja klar ist das eklisch wenn man denkt das man das anfässt. ich könnt das auch nicht. ja die leute im dschungelcamp können wirklich was ab, und sarah knappik dieses jahr auch besonders. einmal in meiner mittagspause hatte ich so ein hunger und so ging ich los zur bäckerei, dort angekommen, kaufte ich mir ein croissant, als ich raufbis, schmeckte ich einen total wiederlichen geschmack. als ich mir das ansah, war da schinken drinn. ich spukte und spülte mein mund mit sprite aus, hatte ja nichts anderes. Das war ein erlebnis:-(:-(NIE WIEDER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.