Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Shirk


Islaam

Empfohlene Beiträge

Wir unterteilen die Gesetze hier in Deutschland in 3 Kategorien:

1. Gesetze, die mit den islamischen Gesetzen übereinstimmen.

2. Gesetze, die weder den islamischen Gesetzen widersprechen noch übereinstimmen.

3. Gesetze, die offensichtlich den islamischen Gesetze widersprechen.

 

Die erste Kategorie akzeptieren wir, die zweite auch. Die dritte dürfen wir nicht akzeptieren, warum?

Ein Beispiel:

Berauschendes ist HARAM. Das GEsetz in Deutschland sagt: Alkohol ist ab 18 erlaubt.

Widersprechen sich nicht die beiden Gesetze? Doch.

Hier darf der Muslim nicht das deutsche Gesetz akzeptieren und für gut heißen, weil es offensichtlich der islamischen Gesetzgebung widerspricht.

Wie kannst du als Muslim gleichzeitig sagen und auf der anderen Seite sagen

Das geht nicht.

 

ich meine wer sich wissentlich zu diesem Gesetz bekundet

Aber jeder weiß, das hier Alkohol, Schwein, Homosexualität, Ehebruch usw. erlaubt sind.

Aber kein Muslim sagt, dass diese Sachen im Islam erlaubt sind, aber jeder, der hier lebt muss diese Gesetze Akzeptieren, da hier kein islamisches Land ist. Also ich kenne kein Muslim, der denkt, das Deutschland ein islamisches Land ist und deswegen unwissentlich hierher gekommen ist und somit unterschrieben hat.

 

Daher deiner logik nach muss jeder Muslim, der hier lebt Kafir sein. Was ich für Schwachsinn halte, ich glaubedu auch, da du hier lebst.

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jeder weiß, das hier Alkohol, Schwein, Homosexualität, Ehebruch usw. erlaubt sind.

Aber kein Muslim sagt, dass diese Sachen im Islam erlaubt sind, aber jeder, der hier lebt muss diese Gesetze Akzeptieren, da hier kein islamisches Land ist. Also ich kenne kein Muslim, der denkt, das Deutschland ein islamisches Land ist und deswegen unwissentlich hierher gekommen ist und somit unterschrieben hat.

 

Daher deiner logik nach muss jeder Muslim, der hier lebt Kafir sein. Was ich für Schwachsinn halte, ich glaubedu auch, da du hier lebst.

 

Ersteinmal definieren wir den Begriff "akzeptieren"

 

Akzeptanz (von lat. „accipere“ für gutheißen, annehmen, billigen) ist eine Substantivierung des Verbes akzeptieren, welches verstanden wird als annehmen, anerkennen, einwilligen, hinnehmen, billigen, mit jemandem oder etwas einverstanden sein.
Quelle: http://www.google.de/search?hl=de&defl=de&q=define:Akzeptieren&sa=X&ei=YjGJTafpJczssgbxmPWrDA&ved=0CBgQkAE

 

So, wenn ich z.B. in einem christlichem Land lebe, muss ich ihren Glauben annehmen, akzeptieren...?

Nein.

Wenn ich in Deutschland lebe muss ich gleich diese Gesetze annehmen und für richtig halten?

Nein.

 

Und nach "meiner" Logik ist nicht jeder Muslim, der hier lebt Kafir. Das hab ich NIE gesagt. Wenn doch, dann hol mir ein Zitat von meinen Aussagen.

Ich sage, wer diese Gesetze akzeptiert (annehmt, gutheißt, für richtig hält) dieser ist ein Ungläubiger.

Denn du kannst nicht Allahs Gesetz akzeptieren und gleichzeitig andere Gesetze akzeptieren, die Allahs Gesetzen widersprechen.

Entweder du gehorchst Allah in seinen Gesetzen oder du folgst Frau Merkel und gehst mit ihr in die Hölle ein für ewig (wenn sie als Ungläubige stirbt.)

 

PS: Und wenn ich sage "dieser ist ein Ungläubiger" meine ich nicht jeden. Das ist ein allgemeines Urteil und kein spezifisches Urteil. Nicht, dass ihr mich falsch versteht.

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bruder, tut mir aufrichtig leid für dich, dass du in die Ecke von denen gekommen bist. Ich hoffe, dein Islambild klärt sich mit den Jahren auf.

So ein widersprüchliches, verstandeskonträres und feindlich gestimmtes Bild erschwert einem unnötig das Leben und das der anderen.

Das GEsetz in Deutschland sagt: Alkohol ist ab 18 erlaubt.

Widersprechen sich nicht die beiden Gesetze? Doch.

Hier darf der Muslim nicht das deutsche Gesetz akzeptieren und für gut heißen, weil es offensichtlich der islamischen Gesetzgebung widerspricht.

Wie kannst du als Muslim gleichzeitig sagen und auf der anderen Seite sagen

Das geht nicht.

 

Gesetz hin Gesetz her. Kein Gesetz hier schreibt dir vor, dass man Alkohol trinken muss. Trinken die Saudis drüben denn keinen Alki? Und? Ist es nicht nach deren Gesetz verboten?

Fazit: Sünden kann man überall begehen, ob vor der Kaaba, in Deutschland oder auf dem Himalaya. Der Ort ist nicht wichtig, sondern das, was man aus seinem Leben macht.

Bearbeitet von Nur Efsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bruder, tut mir aufrichtig leid für dich, dass du in die Ecke von denen gekommen bist. Ich hoffe, dein Islambild klärt sich mit den Jahren auf.

So ein widersprüchliches, verstandeskonträres und feindlich gestimmtes Bild erschwert einem unnötig das Leben und das der anderen.

 

 

Gesetz hin Gesetz her. Kein Gesetz hier schreibt dir vor, dass man Alkohol trinken muss. Trinken die Saudis drüben denn keinen Alki? Und? Ist es nicht nach deren Gesetz verboten?

Fazit: Sünden kann man überall begehen, ob vor der Kaaba, in Deutschland oder auf dem Himalaya. Der Ort ist nicht wichtig, sondern das, was man aus seinem Leben macht.

 

Und kein Gesetz schreibt den Muslimen vor diese Gestze zu akzeptieren, oder?

Wo steht in der Grundordnung: "Die Bedingung für den Aufenthalt in Deutschland ist das vollständige Akzeptieren unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wer sich weigert wird aus dem Land verbannt"

 

In DE gibt es Meinungsfreiheit und ich sage:

DEMOKRACY GO TO HELL

Zur Hölle mit der Demokratie

 

http://standupforamerica.files.wordpress.com/2009/04/democracy_will_come_to_you.jpg

 

http://giovanniworld.files.wordpress.com/2009/10/democracy2.gif

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal definieren wir den Begriff "akzeptieren"

 

Quelle: http://www.google.de/search?hl=de&defl=de&q=define:Akzeptieren&sa=X&ei=YjGJTafpJczssgbxmPWrDA&ved=0CBgQkAE

 

So, wenn ich z.B. in einem christlichem Land lebe, muss ich ihren Glauben annehmen, akzeptieren...?

Nein.

Wenn ich in Deutschland lebe muss ich gleich diese Gesetze annehmen und für richtig halten?

Nein.

 

Und nach "meiner" Logik ist nicht jeder Muslim, der hier lebt Kafir. Das hab ich NIE gesagt. Wenn doch, dann hol mir ein Zitat von meinen Aussagen.

Ich sage, wer diese Gesetze akzeptiert (annehmt, gutheißt, für richtig hält) dieser ist ein Ungläubiger.

Denn du kannst nicht Allahs Gesetz akzeptieren und gleichzeitig andere Gesetze akzeptieren, die Allahs Gesetzen widersprechen.

Entweder du gehorchst Allah in seinen Gesetzen oder du folgst Frau Merkel und gehst mit ihr in die Hölle ein für ewig (wenn sie als Ungläubige stirbt.)

 

PS: Und wenn ich sage "dieser ist ein Ungläubiger" meine ich nicht jeden. Das ist ein allgemeines Urteil und kein spezifisches Urteil. Nicht, dass ihr mich falsch versteht.

 

Ein Gesetz akzeptieren in einem Demokratischen Land, heißt nicht unbedingt gutheißen oder für richtig halten. Da die Demokratie ein Gesellschaftsvertrag ist. Wenn man hieher kommt und Formulare unterschreibt, dann akzeptiert man diesen Vertrag.

 

Wenn die Demokratie für dich ein Götzendienst ist, dann bist jetzt ein Götzendiener. Da du hier lebst.

 

Du hast zum Bruder Islaam gesagt:

 

Es gibt ein Unterschied, ob man absichtlich Kufr macht oder ob man es unabsichtlich macht. Wenn du z.B. dieses Formular unterschrieben hast ohne zu lesen, dann ist das kein Kufr, wenn du nicht wusstest, was da steht.

 

 

Was ist, wenn man weiß, was da steht?

 

Die Muslime, die hieher kommen und Formulare unterschreiben, wissen doch, dass die hier gültige Gesetze keine islamische Gesetze sind, da hier kein islamisches Land ist. Also deiner Logik nach machen sie absichtlich Kufr. Also alle Muslime die hier leben sind demzufolge Kuffar.

 

Noch eine Frage: sind die Selbstmordattentäter und Terorristen deiner Meinung Kuffar oder nicht?

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Unwissenheit kann vor ewiger Bestrafung (also: Kufr) schützen

2. Es kommt immer darauf an, was in diesem Vertrag steht. Wenn da steht "Ich gelobe diesem Gesetze vollständigen Gehorsam" dann ist das Urteil klar, oder?

Wir dürfen nur Allah vollständigen Gehorsam leisten.

3. Wenn in diesem Vertrag steht, man soll nicht die Gesetze in Deutschland brechen, ist das schon wieder ein anderes Thema

4. Ehrlich gesagt, habe ich nicht das nötige Wissen dazu.

 

Wenn die Demokratie für dich ein Götzendienst ist, dann bist jetzt ein Götzendiener. Da du hier lebst.

 

Ersteinmal danke, das du mich Götzendiener bezeichnet hast. Demokratie ist ein Gesetz des Unglaubens und das Leben unter diesem Gesetz heißt nicht unbedingt, dass man ungläubig ist. Ein Beispiel ist die Frau von Pharao. Pharao war ungläubig, seine Frau jedoch eine Gläubige auch wenn sie mit diesem Ungläubigen gelebt hat

Bearbeitet von Nasheed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...