Islaam Posted March 21, 2011 Share Posted March 21, 2011 Ich lasse diesen Thread meine schwester tippen, da mit es klar und sachlich ist un keiner frage aufkommt. Selam liebe Gemeinde, mein Bruder hat heute von seinem Schulkameraden erfahren das sein Cousin einen schweren Autounfall hatte im Koma liegt und künstlich beatmet wird. Sein Schulkamerad war verständlicher weise völlig schockiert. Mein Bruder sagt er habe noch nie jemanden so blass gesehen. Sein Schulkamerad hatte folgende bitte: bete für meinen Cousin. Ich selbst habe auf einer Station gearbeitet und weiss um den Ernst der Situation und gebe wenig Hoffnung doch Allahs Barmherzigkeit und Allmacht kann alles in Bewegung setzten bitte liebe Geschwister betet für unseren Bruder. ve Selam, Schwester von Islaam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 21, 2011 Share Posted March 21, 2011 Möge Allah ihm schnell gute Verbesserung geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 22, 2011 Share Posted March 22, 2011 Möge ihm Allah baldoge Genesung und für seine Familie und liebsten Gedulg geben - Amin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts