Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

As SalamunAleykum

 

 

Also irgendwie alles komisch. Naja. Ehhhmmm, i want to know how many people are wahhabis. Was sagt die Statistik eine authentische Statistik wo in welchen Land die am meisten Vertreten sind. Wieso hasst jeder Araber "türkische Glauben" Glaubt die Mehrzahl von Araber nicht wie "türkisch" [sharia]`? Das gibt mir richtig zu bedenken. Ach ja mein english is auch very bad ich weiß wollte einfach mal auf english schreiben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaykumussalam

Also, du kannst dir ungefär vorstellen, dass fast alle arabischen Moscheen voller "Wahhabis" sind.

Komisch, oder? Warum nur die Arabischen?

Vielleicht, weil sie den Quran verstehen?

 

Was ist das für eine Lüge?

 

Die meisten arabischen Moscheen in Europa und in Deutschland sind keine Wahabiten nur ein paar hinterhof Moscheen sind von den Wahabiten. Die Wahabiten gehen in die Arabischen Moscheen und predigen dort, aber sobald sie als solche entlarvt werden entsteht dann

den grössten Streit und machen viel Fitna in den Moscheen, weil sie Leute mit Geld und materiele Versprechung usw. missionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...