Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Sie sitzen im Kreis oder auch nicht und machen gemeinsam Salawat und Madih über den Propheten saw. und studieren seine Biographie. Das machen sie auch in Mawlid. Und jetzt? kommen sie dann deswegen in die Hölle oder sind sie deswegen Kuffar und ihre Verbrechen ist die Liebe an den Propheten saw.?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allah weiß am besten wer in die Hölle kommt und wer nicht.

 

Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) verbot es, ihn auf extreme Weise zu loben, indem er sagte: „Übertreibt nicht, wie die Christen beim Sohn Maryams übertrieben. Ich bin nur Sein Diener, sagt daher: Der Diener Allahs und Sein Gesandter.“ (Bukhari 4/142, 3445; al-Fath 6/551), d.h.: Übertreibt nicht damit, mich zu loben, wie die Christen damit übertrieben haben, den Messias zu loben und ihn zu verehren, bis sie ihn anstelle Allahs angebetet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich sitzt gerade hier und es wird Musik Ilahi gespielt eine Live Band och weis nicht genau auf jeden Fall ist der erste Platzt von 2006 Quran lesen Wttbewerb da oder 2004 bin ketzt nicht aicher ich dachte es wird quran lesung stattfinden ich weis es nicht was noch alles kommt coole stimmung irgendwie hier ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allah weiß am besten wer in die Hölle kommt und wer nicht.

 

Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) verbot es, ihn auf extreme Weise zu loben, indem er sagte: „Übertreibt nicht, wie die Christen beim Sohn Maryams übertrieben. Ich bin nur Sein Diener, sagt daher: Der Diener Allahs und Sein Gesandter.“ (Bukhari 4/142, 3445; al-Fath 6/551), d.h.: Übertreibt nicht damit, mich zu loben, wie die Christen damit übertrieben haben, den Messias zu loben und ihn zu verehren, bis sie ihn anstelle Allahs angebetet haben.

 

So ein Schwachsinn schon wieder, natürlich haben die Sahaba ihn saw. gelobt und lobende Gedichte über ihn geschrieben. oder kennst du Hassan Ibn Tabith nicht? oder kennst das Lied nicht. das alle Muslime in Medina, bei der Empfang in der Hijra, lobend gesungen haben, das so anfängt: "Tala3a lbadru 3alaina" " Der Vollmond ist bei uns erschienen" und sie meinen damit den Propheten saw.

 

Bei den Christen ist doch was anderes, sie behaupten Jesus a.s sei Gottes Sohn oder Gott selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...