Carpe_Diem Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Salam ich bin eine normale Türkin von zwei normalen türkischen Eltern. Ich hab also keine interessante Herkunft. Mir ist nach meinem 35. Beitrag aufgefallen, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe und das wollte ich schnell nach holen. Also ich bin in Deutschlang geboren und aufgewachsen. Momentan studiere ich Literatur, Kultur und Medien in Siegen. Die Entscheidung mich in diesem Forum anzumelden kam spontan. Ich surfte im I-Net rum und war plötzlich in diesem Forum. Dann habe ich mich ein wenig durchgelesen und fand es ganz interessant was hier so geschrieben wird. Lg Bearbeitet 29. April 2011 von Carpe_Diem Studienortwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sry aber könnte es vielleicht sein das du carpe_fortunam bist ? ich bin zwar kein detektiv aber mir sind da paar ähnlichkeiten aufgefallen >. http://forum.misawa.de/showthread.php/6946-ein-quot-carpe-diem-quot-von-carpe_fortunam! ohh anyways ...welcome =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nein, ich bin nicht Carpe Fortunam, ich bin Carpe Diem (=> Nutze/Lebe den Tag). Hat Carpe Fortunam ein ähnliches Profil wie ich oder wie kommst du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hmm ja und nein... Sie war auch Türkin Sie kam auch aus der Umgebung Bilefeld/Gütersloh Ich glaub sie studierte auch ... Eignetlich lag es nur an dem Namen (ich hatte kein Latein ) Entschuldige bitte... (ist jetzt einbisschen peinlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Esselam und Herzlich Willkommen im Forum liebe Carpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Danke. @Emre Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, bei so vielen Ähnlichkeiten hätte ich denselben Schluss gezogen. Hehe Bearbeitet 4. April 2011 von Carpe_Diem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.