Jörg Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 http://www.almanya-film.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Zitat aus dem Kritikforum: Vielen vielen Dank an die Schwestern Samdereli.Ich habe mir heute mit meiner deutschen Frau den Film angeschaut.Er hat mich zurück in meine Kindheit versetzt,uns zum lachen wiederum auch zum weinen und Nachdenken gebracht.Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese,frage ich mich ob überhaupt alle Deutschen integriert sind in Deutschland.Woher diese Abneigung???Es grüßt euch alle herzlich ein Türke mit deutschem Pass,der Deutschland liebt und gerne hier zuhause ist.Der Film ist genial für Menschen,die Herz haben und über sich selber lachen können.Allen anderen schlage ich den Tatort vor ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.