afg Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mich würde mal folgendes interessieren:(bzw. was würden die deutschen interessant finden) Welche Frage würde euch interessieren? (damit man auch darüber eine PPT Präsentation halten kann() und am ende der PPT gibt es dann die Antwort, Ja oder nein etc. Würde gerne allgemein über Islam erzählen (5 Säulen etc.) Aber wie muss man die Fragestellung nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hmmm... Hast du vllt. Bücher über den Islam zur Verfügung? Dann würde ich mir mal das Inhaltsverzeichnis von denen ansehen. Die Gliederung der Themen und Unterpunkte könnten dir eine Idee geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.