aciz kul Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Selam aleyküm, ich habe mal gehört, dass es eine Frau gab (ich glaube eine Französin), die nach dem ganzen Medienspektakel über muslimische Frauen -von wegen unterdrückung und so- recherciert hat, in welcher Religion die Frau am meisten Rechte besitzt. Und dann hat sie herausgefunden, dass es im Islam ist und ist glaube ich sogar konvertiert. Anschließend hat sie ein Buch darüber geschrieben... Also ich hab davon mal gehört, weiß aber weder wie das Buch heißt, noch wie die Frau heißt. Wisst ihr wen ich meine?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich denke mal, du meinst Michaela Mihriban Özelsel. Sie ist aber keine Französin. Und ihr Aufsatz: http://www.ozelsel.de/german/files/Frauen-im-Islam.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.