aciz kul Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 Selam aleyküm, ich habe mal gehört, dass es eine Frau gab (ich glaube eine Französin), die nach dem ganzen Medienspektakel über muslimische Frauen -von wegen unterdrückung und so- recherciert hat, in welcher Religion die Frau am meisten Rechte besitzt. Und dann hat sie herausgefunden, dass es im Islam ist und ist glaube ich sogar konvertiert. Anschließend hat sie ein Buch darüber geschrieben... Also ich hab davon mal gehört, weiß aber weder wie das Buch heißt, noch wie die Frau heißt. Wisst ihr wen ich meine?? mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 Ich denke mal, du meinst Michaela Mihriban Özelsel. Sie ist aber keine Französin. Und ihr Aufsatz: http://www.ozelsel.de/german/files/Frauen-im-Islam.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts