Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

as Sapamun Aleykum wa Rahmatulah liebe geschwister im Islam!

 

Mein bruder ist letzten auf einen "Kirchengänger" gesellschaft zugestoßen, wurde halt angesprochen dies das ebend und fuevte hinzu das sein kleiner Bruder (Ich) mich bestimmt mit denen reden wolle... nunja morgen kommen die. Meine ganz dringende bitte an euch ist da diese Gruppe daran glaubt Jesus (Isa a.s.) sei Gottes Sohn (Aoudhubillah) das ihr mir bittte Argumente gibt wo ich sagen kann das Allah swt. Allah ist sprich Er ähnelt nicht die Schoepfung und die schoepfung nicht ihn und so mit er auch nicht kinder zeugen kann... auch moechte ich darueber debattieren das der Quran das Wort Gottes ist und die Biebel und Thora verfaelscht wurde aber auchdas Wort Gottest war... bitte hilft mir... ich benoetige Argumente ich weiß es ist sehr kurzfristig aber dennoch brauche ich euch eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
as Sapamun Aleykum wa Rahmatulah liebe geschwister im Islam!

 

Mein bruder ist letzten auf einen "Kirchengänger" gesellschaft zugestoßen, wurde halt angesprochen dies das ebend und fuevte hinzu das sein kleiner Bruder (Ich) mich bestimmt mit denen reden wolle... nunja morgen kommen die. Meine ganz dringende bitte an euch ist da diese Gruppe daran glaubt Jesus (Isa a.s.) sei Gottes Sohn (Aoudhubillah) das ihr mir bittte Argumente gibt wo ich sagen kann das Allah swt. Allah ist sprich Er ähnelt nicht die Schoepfung und die schoepfung nicht ihn und so mit er auch nicht kinder zeugen kann... auch moechte ich darueber debattieren das der Quran das Wort Gottes ist und die Biebel und Thora verfaelscht wurde aber auchdas Wort Gottest war... bitte hilft mir... ich benoetige Argumente ich weiß es ist sehr kurzfristig aber dennoch brauche ich euch eure Hilfe

 

Salam

 

Als erstes ein Rat, nicht mit jeden anlegen. Die Aufgabe eines Muslimen sollte nicht sein den Anderen fertigzumachen sonder ihn die Botschaft des Islams auf die beste Art und Weise zu bringen, vorallem dann nicht, wenn man sich mit der Sache nicht auskennt.

 

Nun, es gibt einiges was die Gottessohnschaft, Gottesschaft, Tod am Kreuz, Erbsünde... widerlegen.

 

Falls du diesbezüglich noch etwas brauchst, meld dich bei mir.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...