Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam Aleyküm,

 

ich habe eine kurze Frage: Was ist Amentubillahi? Ayet/Sure/Dua oder was total anderes?

 

Denn ich habe vor Wochen mal in meinem Hadith Handuch einen Hadith gelesen, indem unser Prophet sav. uns vor denen warnt, die die Koranverse "singen". Und ich habe im Internet dieses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=CxehM57nR_U

 

Nun will ich wissen, ob dass der Warnung entspricht, oder, ob ich das in Ruhe anhören darf :)

 

Vielen Dank

Volkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, du kannst es ruhig anhören. Das ist nur ein islamisches Lied, um den vollständigen islamischen Glaubensbekenntnis auswendig lernen zu können.

 

Amentubillahi heißt "ich glaube an Allah".., so fingt das Lied an.

 

ich habe die ersten sekunden gehört und es ist wie ein ohrwurm. ich kriegs nicht mehr aus meinem kopf...

 

Ja finde ich auch, so kann man auch gut und einfach auswendig lernen. Mein Sohn (fast 5 Jahre alt) findet das Lied total schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Reloaded
ayet = Vers im Koran

 

dua = Gebet

 

sure = Korankapitel

 

:) danke webmaster für deien antwort ich meinte jetzt was Amentu ist von den dreien xD

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...