Gast Reloaded Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich wolte euch fragen welche Nintendo Wii spiele ich mir zulegen sollte bzw welche für wii am empfehlensten sind,weil cih einafch nicht klartkomme da es einfach zu viele gibt und meinche einfach nur "Sch...ade" sind um sich sie zu holen. wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Meine Meinung kennst du ja... auch wenns ne Wii ist hol dir Black Ops^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Meine Meinung kennst du ja... auch wenns ne Wii ist hol dir Black Ops^^ zock ich bei dir auf pS3 XD , wann kommt neuer teil raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 MW3 kommt Allahu Aleem November oder so raus. Aber Haram Akhi du musst deine eigene brüder töten, aoudhubillah. Eigentlich sollte man ein Spiel entwickeln gegen Israel und co. sollen die Kuffar rumjaulen die machen Spiele gegen Afghanistan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ticktack Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Empfehlenswerte Wiispiele sind (u.A.) Super Smash Bros Brawl Super Mario Galaxy (1 + 2) Okami Donkey Kong Country Returns Und das demnächst erscheinende Zelda Skyward Sword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 SSBB hat der bruder soweit ich weiß hat er auf SMG keene lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Empfehlenswerte Wiispiele sind (u.A.) Super Smash Bros Brawl Super Mario Galaxy (1 + 2) Okami Donkey Kong Country Returns Und das demnächst erscheinende Zelda Skyward Sword danke für deine antwort,aber ich habe kein Interesse mehr an wii spielen (habe min fussball und wrestling spiel reicht mri) und wii sports wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja bruder hast dir das anders überlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @reloaded genau scmakdown vs raw 2011 reiht völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @reloaded genau scmakdown vs raw 2011 reiht völlig aus NOch einer der auf Smackdown durchdreht, ich glaub das hat was mit der Nationalität zu tun^^ (Meine beobachtung ist das viele türken außerhalb von Fußball auch Smackdown gucken bzw. sich auskennnen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @reloaded genau scmakdown vs raw 2011 reiht völlig aus schuldigung das ich nach 1 jahr verzögerung antworte aber cemila bi hast du auch eine wii?bzw wenn ajw elche spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja, wir haben zwar eine Wii zu Hause, aber die ist immer ausgeliehen Weil wir sowieso nie damit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.