4everNUR Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Esselamu Aleykum liebe Schwestern und Brüder, habe mich gerade neu "zu euch gesellt" Mashallah sehr schönes Forum. Werde es inshallah weiterempfehlen. Ich habe eine Frage: Bei der Produktabfrage galten Berliner und Donuts von ALDI ja als Helal. D.h. von dem Hersteller WEFA. Jetzt musste ich bei mir hier im ALDI um die Ecke leider feststellen, dass die Berliner aus dem Hause TROISDORFER kommen Kann es sein, dass das wegen ALDI Nord und ALDI Süd ist?? Sitze hier gaaaaaanz im Süden Deutschlands..... Wäre schön, wenn die Berliner und Donuts von ALDI hier auch helal wären.... Wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in den Tag. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, leider, das ist eine andere Marke. Schreib dem Hersteller doch einfach eine E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilcet Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ve aleykümselam Wohne auch im Süden, hatte die Firma angeschrieben die die Donuts für Aldi herstellt sie benutzen keine tierische Inhaltsstoffe( Bäcker Bachmaier war es glaub ich). Berliner habe ich nicht nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wäre gut, wenn du den Originalbrief posten könntest. Dann nehmen wir es insaallah in unsere Datenbank auf: http://www.myhalalcheck.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 http://forum.misawa.de/showthread.php/15321-TROISDORFER-Donuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilcet Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist aber nicht die Firma troisdorfer, nicht das wir uns falsch verstehen... Weil oben steht troisdorfer und im Beitrag selbst geht es um die Firma bäcker bachmeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 oh, korrigiere ich sofort insaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.