Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Esselamu Aleykum liebe Schwestern und Brüder,

 

habe mich gerade neu "zu euch gesellt" :happy: Mashallah sehr schönes Forum. Werde es inshallah weiterempfehlen.

 

Ich habe eine Frage: Bei der Produktabfrage galten Berliner und Donuts von ALDI ja als Helal. D.h. von dem Hersteller WEFA.

Jetzt musste ich bei mir hier im ALDI um die Ecke leider feststellen, dass die Berliner aus dem Hause TROISDORFER kommen :crying::ungl:

 

Kann es sein, dass das wegen ALDI Nord und ALDI Süd ist?? Sitze hier gaaaaaanz im Süden Deutschlands..... Wäre schön, wenn die Berliner und Donuts von ALDI hier auch helal wären....

 

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in den Tag.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...