afg Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 salam, + mich würde mal interessieren,gibts es hexen?? wassagt derkoran dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afg Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 gibt es dafür beweise? hadith/koranstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wie stellst du dir das vor, Afghaner? Dann müsste der Koran eine Million Bücherlang sein, wenn da Sachen stehen würde, die es nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) B. S. Ich denke, man sollte erst definieren, was eine Hexe ist bzw. was man darunter versteht. Nach meinem Verständnis ist eine Hexe (oder ein Hexer) jemand, der irgendwelche Zauberkräfte (Sihir) besitzt und Gutes oder Schlechtes oder aber beides (je nach dem) praktiziert. Unter anderem besonders die 113. Sure spricht von solchen Hexen, wenn es dort heißt: "...daß Er mich von dem Übel befreie, daß Er schuf,..., und von dem Übel derer, welche die Zauberknoten anblasen..." ws Cemil Bearbeitet 5. August 2011 von Cemil Kaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.