Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Lieber ------,

schön, dass Sie sich direkt an uns wenden.

Gelatine wird grundsätzlich nicht als Zutat in HiPP Produkten eingesetzt. Bei Fruchtsäften wie dem HiPP Bio-Saft Milder Apfel können wir aber den Einsatz von Gelatine als zulässiges Klärungsmittel nicht ausschließen. Unsere Säfte können mit unterschiedlichen Mitteln geklärt werden, so wie es im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften möglich ist. Für HiPP Säfte werden sowohl Klärungsmittel verwendet, die nicht tierischen Ursprungs sind, als auch Gelatine.

Sofern Gelatine zur Klärung eingesetzt wird, erfolgt jedoch vor dem Abfüllen eine vollständige Entfernung, so dass sie im Fruchtsaft selber nicht mehr enthalten ist.

Bei unseren Säften kann ich Ihnen einzig den HiPP Bio-Saft Reine Karotte benennen und bei diesem ausschließen, dass er mit Gelatine geklärt wurde.

Ich wünsche Ihnen und Said alles Gute! Bei weiteren Fragen bin ich gerne wieder für Sie da.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen

Silja Langguth

--------------------------------------------------

HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG

Georg-Hipp-Straße 7

85276 Pfaffenhofen

Tel.: +49 (0) 8441-757-384

E-Mail: ELTERNSERVICE@KONTAKT.HIPP.DE:

Webhttp://www.hipp.de

--------------------------------------------------

GmbH & Co. KG · Sitz: München · Amtsgericht München HRA 71712 · pers. haft. Gesellschafterin: HiPP Vertrieb Geschäftsführungs GmbH

Sitz: Pfaffenhofen/Ilm · Amtsgericht Ingolstadt HRB 191107 · Geschäftsführer: Prof. Dr. Claus Hipp, Georg J. Hipp, Paulus Hipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Lieber ................,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Bei unseren Fruchtsäften und den Produkten, die Fruchtsaft enthalten, können wir den Einsatz von Schweinegelatine als zulässiges Klärungsmittel ausschließen.Ich wünsche Ihnen und Ihrem ungeborenen Baby alles Gute.Herzliche Grüße aus PfaffenhofenAnke Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...