afg Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 salam, mich würde mal folgerndes interessieren, ich weiß dass schönheits op verboten sind aber was ist, wenn mir z.b. ein unfall passiert,darff ich dann z.b. meine nase etc operieren? oder sollte man es so alssen,da es alle wille war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nein, natürlich kannst du und solltest du es operieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afg Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 und warum?? wasist wenn es NICHT notwendig ist aber ich möchte es weilichmich nciht wohl fühle darfich es dann auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn du dich nicht wohlfühlst, ist es eine Notwendigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afg Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 gibt esdazu koransuren/hadithe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 B. S. gibt esdazu koransuren/hadithe? Ja, in der Sunna (Ahadith) gibt es dafür geeignete, gute Informationen, doch ich kann leider keinen Hadith direkt zitieren und/oder genaue Quellen angeben. Schönseinwollen, Korrekturen an häßlich aussehenden Fleischklumpen o.ä. und chirurgischen Eingriffen nach Unfällen, um wieder "normal" aussehen zu wollen... sind alles erlaubt. Es kommt (außer gesundheitlichen Aspekten, auch) auf die Absichten z.B. bei Schönheits-OPs an: Die Lippen aufschwellen, die Brüste "aufblasen" und was weiß ich noch was, um sexuellen Ausschweifungen zu genügen, den Männern/Frauen zeitgeistmäßig zu gefallen... ist alles nicht erlaubt bzw. verpönnt. ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.