afg Posted August 16, 2011 Share Posted August 16, 2011 salam, mich würde mal folgerndes interessieren, ich weiß dass schönheits op verboten sind aber was ist, wenn mir z.b. ein unfall passiert,darff ich dann z.b. meine nase etc operieren? oder sollte man es so alssen,da es alle wille war? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 16, 2011 Share Posted August 16, 2011 Nein, natürlich kannst du und solltest du es operieren lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afg Posted August 16, 2011 Author Share Posted August 16, 2011 und warum?? wasist wenn es NICHT notwendig ist aber ich möchte es weilichmich nciht wohl fühle darfich es dann auch?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 16, 2011 Share Posted August 16, 2011 wenn du dich nicht wohlfühlst, ist es eine Notwendigkeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afg Posted August 16, 2011 Author Share Posted August 16, 2011 gibt esdazu koransuren/hadithe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemil Kaya Posted August 16, 2011 Share Posted August 16, 2011 B. S. gibt esdazu koransuren/hadithe? Ja, in der Sunna (Ahadith) gibt es dafür geeignete, gute Informationen, doch ich kann leider keinen Hadith direkt zitieren und/oder genaue Quellen angeben. Schönseinwollen, Korrekturen an häßlich aussehenden Fleischklumpen o.ä. und chirurgischen Eingriffen nach Unfällen, um wieder "normal" aussehen zu wollen... sind alles erlaubt. Es kommt (außer gesundheitlichen Aspekten, auch) auf die Absichten z.B. bei Schönheits-OPs an: Die Lippen aufschwellen, die Brüste "aufblasen" und was weiß ich noch was, um sexuellen Ausschweifungen zu genügen, den Männern/Frauen zeitgeistmäßig zu gefallen... ist alles nicht erlaubt bzw. verpönnt. ws Cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts