Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam liebe schwestern und liebe brüder,

 

ich war lange nicht im forum, es gab da so einiges.

naja, im moment bin ich total krank.

ich habe das drüsenfieber, wollte fragen, ob jemand das schon hatte.

jetzt bin ich schon seit 1 monaten krank. war 1 woche im krankenhaus und zuhause geht es mir auch nicht besser. wann hört es auf? ich danke euch wenn ihr mir irgendwie weiterhilft. mein arzt sagt das es von slebst besser wird. ich kann aber einfach nicht mehr.

 

ich danke euch für eure hilfe

wslm

alishba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe schwestern und liebe brüder,

 

ich war lange nicht im forum, es gab da so einiges.

naja, im moment bin ich total krank.

ich habe das drüsenfieber, wollte fragen, ob jemand das schon hatte.

jetzt bin ich schon seit 1 monaten krank. war 1 woche im krankenhaus und zuhause geht es mir auch nicht besser. wann hört es auf? ich danke euch wenn ihr mir irgendwie weiterhilft. mein arzt sagt das es von slebst besser wird. ich kann aber einfach nicht mehr.

 

ich danke euch für eure hilfe

wslm

alishba

 

erstmal gute besserung und elhamdülilah das du geprüft wirst

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch krankheit ist eine prüfung. das wollte reloaded damit sagen - denke ich. wir hoffen, dass du diese prüfung bestehst :) auch vergibt allah cc. mit einer krankheit deine sünden schon auf erden insallah :) deswegen freuen wir muslime uns ja auch gleichzeitig wenn wir krank sind und sagen elhamdulillah :) auch von mir gute besserung. es ist bald die nacht der nächte. viel beten ist angesagt :)

wenn du mir deinen namen sagst (kannst auch nach pn schicken) dann erwähne ich dich insallah in meinen gebeten.

möge dir allah helfen und deine sünden vergeben :)

 

fi ameni allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch krankheit ist eine prüfung. das wollte reloaded damit sagen - denke ich. wir hoffen, dass du diese prüfung bestehst :) auch vergibt allah cc. mit einer krankheit deine sünden schon auf erden insallah :) deswegen freuen wir muslime uns ja auch gleichzeitig wenn wir krank sind und sagen elhamdulillah :) auch von mir gute besserung. es ist bald die nacht der nächte. viel beten ist angesagt :)

wenn du mir deinen namen sagst (kannst auch nach pn schicken) dann erwähne ich dich insallah in meinen gebeten.

möge dir allah helfen und deine sünden vergeben :)

 

fi ameni allah

 

 

akhi wenn due die richtige niyet hast reichtd as aus du musst den namen unserer schwester nicht wissen, mache bittgebete und allah swt. weiß schon wenn du meinst :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yenivolkan

 

danke für deine gebete, ich freu mich das man hier nicht alleingelassen wird. also ich meine es gibt menschen die für einander da sind und für eine person beten, obwohl sie nicht kennen.

 

ich glaube auch das du mich in deinen gebeten erwähnen kannst ohne meinen vollständigen namen. alishba ist auch ein teil von meinen namen, ich habe nähmlich 2.

 

ich finde es so schade und es tut mir so weh das ich bis jetzt nicht einen einzigen tag fasten konnte. aber dann denke ich, nächstes jahr inschalah.

ich habe meinen arzt gefragt ob ich fasten kann, aber er sagte nein auf garkeinen fall.

 

darf man eigentlich fasten wenn man diabetis hat? ein bekannter hat nähmlich diabetis, mal sagt er er fastet de4swegen, aber mal hat er gefastet.

komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

ich wünsche dir schnelle genesung schwester, da dein geduld anscheinend am ende ist.

aber kranke menschen sind eingeladene gäste Allah´s. ihnen wird vergeben, und sie dürfen sich permanent was wünschen.

wenn du nicht merh Allah s eingeladene sein willst...

die duas der kranken werden nicht zurückgewiesen, ich hoffe du denkst an uns;)

 

Allah braucht dein fasten nicht, dafür hat Er dir in diesem segen-monat viel gelegenheit zur reue gegeben, die du beim fasten vielleicht nie erreicht hättest.

Da du eine gültige ausrede hast, brauchst du dir keine gedanken machen. faste die tage einfach nach, wenn du wieder gesund bist.

 

was diabetiker angeht, wer insulin spritzen muss,braucht/kann nicht fasten.

es gibt unterschiedliche krankheitstypen und auch -grade.

ich denke an kurzen tagen können manche schon fasten, aber das müssen sie selber wissen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

ich wünsche dir schnelle genesung schwester, da dein geduld anscheinend am ende ist.

aber kranke menschen sind eingeladene gäste Allah´s. ihnen wird vergeben, und sie dürfen sich permanent was wünschen.

wenn du nicht merh Allah s eingeladene sein willst...

die duas der kranken werden nicht zurückgewiesen, ich hoffe du denkst an uns;)

 

 

ich danke dir. ja meine geduld ist wirklich schon am ende. ich habe glaub ich in meinen gnazen leben noch nie so sher um vergebung gebeten, wie jetzt. natürlich bete ich auch und ich bin sichjer das allah meine gebete erhöhren wird.

Und für meinen lieben schwestern und brüdern hier im forum bete ich natürlicch auch. ich vergess euch nicht in meinen gebetn mit einzubeziehen. i

 

ich danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...