Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam liebe schwestern und brüder

 

ich habe ein anliegen, ich weiß nicht mehr wie ich daraus kommen soll.

Es ist so ein bekannter braucht geld, und er hat uns danach gefragt.

nur ist es so, das diese person nicht ganz ok ist. er hat so viele fehler gemacht. er wollte unbediengt nach europa. jemand hat ihn se4in geld anvertraut. viel geld. er hat dieses geld für sich genommen und ist damit weg. nun ist er in europa. außerdem hat er dort 3 ehefrauen, die andauernd betrogen hat. er hat so vielen jungen mädchen was versprochen und deren leben ruiniert.

jetzt möchte er hilfe, er meint das er keine wohnung hat, kien geld zum essen. und so. ehrlich gesagt möchte ich dieser person kein geld geben.

aber trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen.

was würdet ihr tun???

bitte hilft mir was aus gottes sicht richtig wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, er meint er braucht das, er hat nichts zu essen und keine arbeit. dann denke ich das ist bestimmt eine strafe gottes.

irgendwo hast du recht. er muss irgendwie selbst klar kommen. wenn er ein gute person wär, hät ich nie gezögert.

er ist hierher gekommen um geld zu verdienen, ich g laube nicht das er sich professionelle hilfe sucht. naja

du hast recht mein gewissen sollte rein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...