Alishba Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 liebe schwestern und liebe brüder des islams, hilft mir, ein ahmadi ist in meinen privaten nachrichten und möchte mich überzeugen, das ich falsch bin. @khadimeulsutanulqalm ich möchte wenn du mir schreibst, das dann hier tust, denn ichhab keine lust mit dir einen privaten krieg zu führen. vor paar monaten, war hier schon jemand und hatte behauptet das die ahmadiyya keine sekte ist. du hast gesagt, das meine familie zu recht sauer ist. glückwünsch du hast recht!!!! ja meine eltern haben das recht auf mich sauer zu sein, ich habe sie verletzt, aber du weiß GARNICHTS aber auch GARNICHTS!!! deswegen bitte ich dich nicht davon zu schreiben. JA, du hat noch in eine recht, mein imaan war damals schwach, deswegen bin ich auch kein ahmaddi mehr. gott sei dank!!!! nicht nur wegebn meines mannes habe ich die ahmadiyya sekte verstoßen, sondern aus glauben und aus reinen gewissen. heute bin ich stolze muslima und werde es inschlah auch bleiben, egal was du oder sie welt sagt. ichhab noch nie so viel gebetet und so viel gott um gnade gebeten, wie jetzt. also bitte du wirst mich von garnichts überzeugen und auch keinen anderen bruder oder schwester hier im forum. wslm alishba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke lieber Schwester, der missioniert hier schon eine ganze Weile. Du bist nicht die einzige. Wir blocken ihn jetzt, dann hast du Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielen dank!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.