Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

liebe schwestern und liebe brüder des islams,

hilft mir, ein ahmadi ist in meinen privaten nachrichten und möchte mich überzeugen, das ich falsch bin.

 

@khadimeulsutanulqalm

 

ich möchte wenn du mir schreibst, das dann hier tust, denn ichhab keine lust mit dir einen privaten krieg zu führen. vor paar monaten, war hier schon jemand und hatte behauptet das die ahmadiyya keine sekte ist.

 

du hast gesagt, das meine familie zu recht sauer ist. glückwünsch du hast recht!!!!

ja meine eltern haben das recht auf mich sauer zu sein, ich habe sie verletzt, aber du weiß GARNICHTS aber auch GARNICHTS!!!

deswegen bitte ich dich nicht davon zu schreiben.

 

JA, du hat noch in eine recht, mein imaan war damals schwach, deswegen bin ich auch kein ahmaddi mehr. gott sei dank!!!! nicht nur wegebn meines mannes habe ich die ahmadiyya sekte verstoßen, sondern aus glauben und aus reinen gewissen.

 

heute bin ich stolze muslima und werde es inschlah auch bleiben, egal was du oder sie welt sagt.

ichhab noch nie so viel gebetet und so viel gott um gnade gebeten, wie jetzt.

 

also bitte du wirst mich von garnichts überzeugen und auch keinen anderen bruder oder schwester hier im forum.

 

wslm

 

alishba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...