Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Liebe Brüder und Schwester!

Wenn ich das Nacht-Gebet alleine in meinem Zimmer verrichte, während meine Eltern schlafen, dann habe ich Angst. Während ich bete, gucke ich auf den Gebetsteppich und dabei etwas zum Fenster. Das Fenster ist zu meiner Rechten. Ich schließe das Fenster, denn sonst höre ich Geräusche. Ich mache den Fernseher auf, aber Ton ausgeschaltet.

 

Was könnten diese "Gestalten, Geräusche" sein?

Ich hatte vor 2 Jahren schon mal sowas, nur war es schlimmer;

 

Ich schlief in der Türkei in dem Zimmer meiner Eltern, weil ich nachts Angst habe vor den Dschinns.

Also, ich konnte aus irgendeinem Grund nicht schlafen. Dann, sag ich innerlich zu mir: "Guck auf keinen Fall zum Fenster." Das Fenster war direkt über mir. Die Tür des Balkons war offen und die Gardinen waren irgendwie, als ob da jemand durchkäme. Dann hab ich, keine Ahnung wieso, aus dem Fenster rausgesehen und vallahi, ich habe eine schwarze Gestalt gesehen, die mich angeguckt hat.

Dann bin ich aufgestanden, habe Geschrien, meinen Vater angetickt, doch er ist nicht aufgewacht.

Dann hab ich alle Lichter aufgemacht und bin zu meinem Bruder ins Zimmer gerannt, was circa 10 Meter entfernt ist. Der hat gesagt: "Zum Glück bist du da, Furkan."

 

Am nächsten Tag hat mir mein Bruder erzählt, dass er, während mit seiner jetzigen Frau, geredet hatte, 2-3 Gestalten, vielleicht auch Männer, gesehen haben soll.

Diese Gestalten gingen auf dem anderen Balkon, auf der Seite unseres Gartens, herum und die eine Gestalt, wie mein Bruder erzählt, habe einen Stuhl gezogen und sich hingesetzt. Dies hat mein Bruder durch die Gardinen gesehen.

Ein wichtiger Hinweis; ich glaube, wenn ich mich Recht erinnern kann, hatten wir in dieser Nacht sehr, seehr viel über Dschinns und sowas geredet.

Dieses Jahr hatten wir auch über Dschinns geredet, während wir um 2 Uhr nachts auf dem Balkon saßen. Und plötzlich ist die Glühbirne geplatzt, woraufhin wir sofort die Balkontür zugemacht haben und rein gegangen sind.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr dies als eine wahre Begebenheit ansieht und nicht als eine erfundene Geschichte. Ich schwöre bei Allah, dass dies geschehen ist.

Man erzählt in unserem Dorf viel über Dschinns. Und das ding ist, unser Haus, was meine Eltern vor Jahren gekauft hatten gehörte angeblich einem Mann namens "Perili-Servet" was soviel heißt wie, "Der Dschinnen-Servet" und er habe viel mit Dschinns gemacht und diese immer in sein Haus eingeladen.

Ein schönes Ramadan Fest noch! :baby:

 

:vesselam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur das sagen:

 

Niemand wirklich niemand kann dir schaden außer allah will es.Und wenn du allah auf deiner seite hast kann dir niemand weder Jinn Mensch noch tier irgendetwas tun.

Darum brauchst du keine angst haben.Egal wieviel leute dir irgendwas über jinn erzählen.

Es gibt 2 Schutzsuren im Quran die du zu allah beten kannst. Das sind Sure 114 und 113

Also wenn du angst bekommst bete.

 

Dann gibst noch die Aya āyatu-l-kursī und die kannst du vor dem Bett gehen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trabzonlu ja ich kenn das, nicht das ich gestalte oder sowas gesehen habe, sondern die ANgst. wAllahi die Angst war echt heftig, ich habe meine Hand angeguckt und hatte Angst vor meiner Hand usw. sogar dazu gekommen (ich war glaub ich 16) heulend zu meiner mama gerannt bin. In der alten wohnung wenn ich manchmal gebetet habe, dachte ich manchmal hinter der Tür die direkt links neben war steht eine blutige gestalt mit messer aber wie gesagt ich dachte mir dies nur gesehen habe ich es nicht. Bei Allah swt. weißt du was der Heilmittel ist, VERTRAUE zu 100% ALLAH swt.!!! wie Mnochi schon schrieb wAllahi nur wenn Allah will das dir etwas zustößt passiert es egal ob Mensch Dschinn oder Tiere, noch ein kleiner Tipp denk nicht zu viel darüber nach. 1 Beispiel meiner wenigkeit, manchmal wenn ich wudu/abdest genommen habe und ich gerade beim gesichtwaschen war dachte ich immer da man die augen ja zu macht "wenn ich jetzt miene augen öffne bin ich blind" diese angst habe ich am schnellsten überwunden weißt du warum? Ich habe mir immer eingeredet "Wenn ALlah will das ich blind werde dann werde ich blind" ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

ja habe ich schon öfter gehört, dass gerade jugendliche und heranwachsende öfter "sichtungen" machen.

und alle sehen nachst und vor allem wenn sie beten wollen oder whudu machen wollen.

 

meine tochter hat mit ihnen nachst gespielt. sie war damals 6-7. sie sagte, sie wecken sie auf, damit sie mit ihnen spielt und sich unterhält.

angst hatte sie keine. sie sagte nur, dass sie ihr verboten hätten denen ins gesicht zu sehen.

eine zeit später waren sie auch tagsüber da. sie müssen real gewesen sein, denn was "sie" ihr erzählten konnte sie sich nicht ausgedacht haben.

manchmal hörte ich sie nachts lachen und sah nach ihr.

sie schrie mich manchmal an und sagte, dass sie wegen mir ärger bekommt.

sie hätten angst vor mir und wollten, dass ich aus dem zimmer bleibe.

 

also brachte ich ihr suren und duas bei die mir einfiehlen, und bat sie diese vor dem schlafengehen aufzusagen.

kurzer zeit später waren sie weg.

 

wenn du die entsprechenden suren und duas kannst, bleibt nur noch vorkehrungen zu treffen und alles zu tun damit sie von euch fern bleiben.

man sagt zum beispiel, dass jugendliche nachst nicht raus dürfen.

viele gehen abend noch müll wegbringen oder so. lasst es. abend sind sie auf der straße. das hat der prophet saw berichtet.

erst recht nicht party oder ausgehen. denn dann seit ihr zu dem noch in einer gaflet-zustand.

 

im stehen pinkeln, nackt duschen, über diese geschöpfe reden (weil sie sich dann gerufen fühlen) vermeiden.

was mir sehr auffällt ist, dass solche jugendlichen seeehr viel zeit im badezimmer oder vor dem spiegel verbringen.

dann auch noch nachts!

lasst es. bleibt im badezimmer nur so lange wie nötig. niemals ganz nackt. beim whudu machen oder frisieren könnt ihr die tür auflassen.

 

fürs erste reicht es gleube ich.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.

S.

 

Was Schwester Serbederan da erzählt und sagt, kann ich bestätigen. Ich selber hatte, bis ich etwa 16 Jahre alt war, fast jeden Tag solche, ähnlich geartete und auch ganz andere Visionen, Sichtungen, Erlebnisse von Phänomenen, Wesen. Manche waren erschreckend, doch die meisten waren schön und erquickend.

 

ws

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bruder Trabzonlu... als ich vor paar Tagen gebetet hatte nachts.... hatte ich

auch ein bisschen Angst, aber nur bisschen.

Ich habe nichts gesehen und will ich niemals auch nicht.

Das sind Einflüsterungen vom Teufel, denke ich.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

ja habe ich schon öfter gehört, dass gerade jugendliche und heranwachsende öfter "sichtungen" machen.

und alle sehen nachst und vor allem wenn sie beten wollen oder whudu machen wollen.

 

meine tochter hat mit ihnen nachst gespielt. sie war damals 6-7. sie sagte, sie wecken sie auf, damit sie mit ihnen spielt und sich unterhält.

angst hatte sie keine. sie sagte nur, dass sie ihr verboten hätten denen ins gesicht zu sehen.

eine zeit später waren sie auch tagsüber da. sie müssen real gewesen sein, denn was "sie" ihr erzählten konnte sie sich nicht ausgedacht haben.

manchmal hörte ich sie nachts lachen und sah nach ihr.

sie schrie mich manchmal an und sagte, dass sie wegen mir ärger bekommt.

sie hätten angst vor mir und wollten, dass ich aus dem zimmer bleibe.

 

also brachte ich ihr suren und duas bei die mir einfiehlen, und bat sie diese vor dem schlafengehen aufzusagen.

kurzer zeit später waren sie weg.

 

wenn du die entsprechenden suren und duas kannst, bleibt nur noch vorkehrungen zu treffen und alles zu tun damit sie von euch fern bleiben.

man sagt zum beispiel, dass jugendliche nachst nicht raus dürfen.

viele gehen abend noch müll wegbringen oder so. lasst es. abend sind sie auf der straße. das hat der prophet saw berichtet.

erst recht nicht party oder ausgehen. denn dann seit ihr zu dem noch in einer gaflet-zustand.

 

im stehen pinkeln, nackt duschen, über diese geschöpfe reden (weil sie sich dann gerufen fühlen) vermeiden.

was mir sehr auffällt ist, dass solche jugendlichen seeehr viel zeit im badezimmer oder vor dem spiegel verbringen.

dann auch noch nachts!

lasst es. bleibt im badezimmer nur so lange wie nötig. niemals ganz nackt. beim whudu machen oder frisieren könnt ihr die tür auflassen.

 

fürs erste reicht es gleube ich.

 

ws

 

Schwester mir fällt auf, dass ich auch lange im Badezimner bin und nackt dusche...

Die Ursache warum ich so lange im Badezimmer bin, dass ich mich sauber machen will.

Da kommen Zweifel, dass ich z.B. nicht sauber genug bin, Einflüsterungen von Teufel denke ich.

Langsam... Langsam geht es schon....

 

Und wegen deiner Tochter. Es können auch ganz normale Phasen sein

, soweit ich weiß, da Sie noch sehr jung war.

 

Aber wenn Sie dies nicht ausdenken könnte, ist es wahr.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Liebe Brüder und Schwester!

Wenn ich das Nacht-Gebet alleine in meinem Zimmer verrichte, während meine Eltern schlafen, dann habe ich Angst. Während ich bete, gucke ich auf den Gebetsteppich und dabei etwas zum Fenster. Das Fenster ist zu meiner Rechten. Ich schließe das Fenster, denn sonst höre ich Geräusche. Ich mache den Fernseher auf, aber Ton ausgeschaltet.

 

Was könnten diese "Gestalten, Geräusche" sein?

Ich hatte vor 2 Jahren schon mal sowas, nur war es schlimmer;

 

Ich schlief in der Türkei in dem Zimmer meiner Eltern, weil ich nachts Angst habe vor den Dschinns.

Also, ich konnte aus irgendeinem Grund nicht schlafen. Dann, sag ich innerlich zu mir: "Guck auf keinen Fall zum Fenster." Das Fenster war direkt über mir. Die Tür des Balkons war offen und die Gardinen waren irgendwie, als ob da jemand durchkäme. Dann hab ich, keine Ahnung wieso, aus dem Fenster rausgesehen und vallahi, ich habe eine schwarze Gestalt gesehen, die mich angeguckt hat.

Dann bin ich aufgestanden, habe Geschrien, meinen Vater angetickt, doch er ist nicht aufgewacht.

Dann hab ich alle Lichter aufgemacht und bin zu meinem Bruder ins Zimmer gerannt, was circa 10 Meter entfernt ist. Der hat gesagt: "Zum Glück bist du da, Furkan."

 

Am nächsten Tag hat mir mein Bruder erzählt, dass er, während mit seiner jetzigen Frau, geredet hatte, 2-3 Gestalten, vielleicht auch Männer, gesehen haben soll.

Diese Gestalten gingen auf dem anderen Balkon, auf der Seite unseres Gartens, herum und die eine Gestalt, wie mein Bruder erzählt, habe einen Stuhl gezogen und sich hingesetzt. Dies hat mein Bruder durch die Gardinen gesehen.

Ein wichtiger Hinweis; ich glaube, wenn ich mich Recht erinnern kann, hatten wir in dieser Nacht sehr, seehr viel über Dschinns und sowas geredet.

Dieses Jahr hatten wir auch über Dschinns geredet, während wir um 2 Uhr nachts auf dem Balkon saßen. Und plötzlich ist die Glühbirne geplatzt, woraufhin wir sofort die Balkontür zugemacht haben und rein gegangen sind.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr dies als eine wahre Begebenheit ansieht und nicht als eine erfundene Geschichte. Ich schwöre bei Allah, dass dies geschehen ist.

Man erzählt in unserem Dorf viel über Dschinns. Und das ding ist, unser Haus, was meine Eltern vor Jahren gekauft hatten gehörte angeblich einem Mann namens "Perili-Servet" was soviel heißt wie, "Der Dschinnen-Servet" und er habe viel mit Dschinns gemacht und diese immer in sein Haus eingeladen.

Ein schönes Ramadan Fest noch! :baby:

 

:vesselam:

 

Bruder, du wirst es nicht glauben.... in der Türkei im Haus meines Opas in einem Schlafzimmer

sagt man, dass dort was ist.

 

Aber nur in einem einzigen Zimmer. Kann man was machen um dieses Wesen zu vertreiben?

 

Ich war vor paar Jahren in der Türkei. in diesem Haus. Erdgeschoss.

Es kamen so Geräusche von oben oder so.. daraufhin habe ich angst bekommen und

meinen Bruder aufgeweckt... er hatte mich angeschrien, weil er müde war.. es kam

zu einem Streit... danach bin ich zu diesem Zimmer von dem gesagt wird ...... und irgendwie ist das Fenster

auf gewesen. (Geschichte so ähnlich)

 

Vlt. war es Einbildung.

 

Meine Oma hat mir auch schon was darüber erzählt...

 

Ich habe gehört, dass mein Onkel mal in diesem Zimmer übernachtet hatte und das Wesen

in auf die Brust gedrückt hatte und rote Augen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...