Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Videos beim Surfen gefunden:

 

 

 

 

Glaubt ihr, dass das die Gräber der Propheten sind?

 

Und mir ist was aufgefallen, dass Moses' (a.s) Grab klein, und Aarons (as) sehr groß ist. Obwohl, Moses und Aaron Brüder waren?

Im Koran, Sure A'raf (Die Höhen) Vers 151: "O unser Herr! Vergebe mir und meinem Bruder (Aaron). Füge uns zu deiner Barmherzigkeit zu. Denn du bist wahrlich der Barmherzigste!"

Und noch in vielen anderen Versen wird erzählt, dass Moses und Aaron Brüder sind.

Das heißt, dass, weil die beiden in der gleichen Zeit gelebt haben, Aaron bisschen kleiner sein müsste, und nicht wie in dem Video.

Man sagt auch, dass sie die größe des Grabs nur schätzen, das könnte auch sein. Wie auch immer.

 

Ein anderes Thema nebenbei;

Im Kuran, Sure Maryam (Maria) Vers 28 heißt es: "O Schwester Aarons, dein Vater war kein Bösewicht, und deine Mutter war keine Hure."

Hier wird erwähnt, dass Maria, die Mutter von Jesus (as) ist. Und gleichzeitig, die Schwester von Aaron (as) und Moses (as) ist. Das heißt, dass Jesus (as) der Neffe von den Propheten Aaron und Moses ist. :ungl: oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...