Lamya Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Also ich schreibe den Webmaster jetzt öffentlich, dass ich gelöscht werden möchte, damit Yilmas mich nicht persönlich angreift, das ist doch zivilisierter und barmherziger mich zu löschen, als mich unmenschlich beleidigen zu lassen, weil ich die türkische Regierung kritisiert habe. Bitte..Bitte lösche meinen Account, damit die Forummitglieder ihre Ruhe von mir haben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 http://forum.misawa.de/showthread.php/15478-abmelden?highlight=abmelden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 Liebe Lamya, Löschen gibt es hier nicht. Habe ich schon mehrmals jetzt gesagt Was ist den passiert? Welcher Thread? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts