Jump to content
Qries Qries

Recommended Posts

Heute nach dem Einkaufen, musste ich alles einräumen.

Das tat ich auch. Dann, als ich von der Küche zur Abstellkammer gehen wollte, habe ich mir sehr schlimm den kleinen rechten Zeh an die Tür gestoßen.

Ich bin aufgesprungen. Innerlich habe ich geschrien. Doch äußerlich habe ich Geduld bewahrt. Dann, als mein Zeh nach 15 Minuten immer noch brannte, hab ich meinen Zeh angeguckt. Er war voller Blut und kaputt. :D

Dann hab ich mir gesagt: "Es gibt schlimmeres. Rabbi, ich danke dir, dass du mich vor schlimmeren bewahrt hast."

"Auf diese läßt ihr Herr Segnungen und Barmherzigkeit herab und diese werden rechtgeleitet sein." (Bakâra / 157)

Also, auf die Geduldigen?

 

Und eben hab ich die deutsche Übersetzung des Qur'âns gelesen und mir ist der Vers

aufgefallen: "Wahrlich, Allah ist mit den Geduldigen." (Bakâra / 153)

 

Bin ich nun einer der Geduldigen? :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...