61Trabzonlu Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Liebes Forum, ich habe es selber bei Paint bearbeitet. Hoffe es gefällt euch! (siehe Unten) Bearbeitet 9. Dezember 2011 von 61Trabzonlu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 no problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 B. Selam Bruder Trabzonlu, sehr schön gelungen, danke für deine Mühe. Auch ich hatte mal etwas ähnliches gezeichnet, allerdings ab Abraham, weil ich es als optische/bildliche Veranschaulichung für das Buch brauchte, daß ich vor langer Zeit über das Thema der Prophezeiungen und daß unser Prophet (s.a.w.) darin vorkomme bzw. vorausgesagt werde, schrieb. Der Anlaß dazu war und ist eine biblische Stelle (wenn Interesse vorhanden, kannst du daraus eine kleine Auswahl in meinem Forum lesen: http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9295/die-frage-nach-dem-messias_2_86.html#1.) Da es am PC eine Leichtigkeit ist, das Ganze zu kopieren, würde ich dir empfehlen, in einer Kopie die Propheten-Namen entweder zweisprachig, wie "Adam/Adem" oder nur in Deutsch (für Deutsche) zu schreiben. Sodann würde ich die weiblichen Namen ebenfalls in rot schreiben, damit man ganz genau sehen kann, wer weiblich ist. Schließlich möchte ich sagen, daß ich nicht verstehe, warum du von Abraham an hin zu Ismael, Ishaak, Jakob und Josef alles rot markiert hast, da diese doch männliche Vor- bw. Nachfahren sind. Sorry Bruder, das frage ich, weil ich es nicht verstanden habe. ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Cemil Kaya: Selam Bruder Trabzonlu, Da es am PC eine Leichtigkeit ist, das Ganze zu kopieren, würde ich dir empfehlen, in einer Kopie die Propheten-Namen entweder zweisprachig, wie "Adam/Adem" oder nur in Deutsch (für Deutsche) zu schreiben. Wie Sie wünschen, Sir. Sodann würde ich die weiblichen Namen ebenfalls in rot schreiben, damit man ganz genau sehen kann, wer weiblich ist. Schließlich möchte ich sagen, daß ich nicht verstehe, warum du von Abraham an hin zu Ismael, Ishaak, Jakob und Josef alles rot markiert hast, da diese doch männliche Vor- bw. Nachfahren sind. Sorry Bruder, das frage ich, weil ich es nicht verstanden habe. ws Cemil. Bruder, es gibt nur eine einzige weibliche Person, und das ist die Jungfrau Maria. Ich habe NUR sie dort hin geschrieben, weil sie, wie im Qur'ân gesagt wird, ein Vorbild für alle Frauen sein sollte. Also, die schwarzen Striche bedeuten einfach normale Verwandtschaften (Cousin, Onkel etc.) Die roten Striche bedeuten, dass derjenige, vor dem ein roter Strich ist, er der Sohn des anderen ist. Zum Beispiel: David --------------------------- Salomo Das heißt, dass David der Vater von Salomo ist. Und genauso ist es bei Ishaak ----------------- Jakob ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Hier das bearbeitete Bild; (siehe Unten) Bearbeitet 9. Dezember 2011 von 61Trabzonlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das sieht ja richtig gut aus Bruder 61Trabzonlu, muss ich gleich jemandem weiter schicken wenn das schon die Endfassung ist und Du kein Copyright machst, oder erweiterst um die Ehefrauen der Propheten @Webmaster: der Bruder ist talentiert falls Du noch einige Aufgaben für Ayasofya hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) B. Selam Bruder Trabzonlu, und danke für deine neue Arbeit, die wirklich sehr respektabel geworden ist. Hut ab. Mir fallen nur zwei Namen auf, nämlich Ayub und Ilyas (erster) die besser als Hiob und Elias zu lesen sein sollten. Bei Saleh und Zulkifl bin ich mir nicht sicher. Und wie Bruder Yilmaz schrieb, solltest du vielleicht noch hinzufügen, daß du kein Copyright beanspruchst, die Kopien und jegliche Verwendung frei seien. Danke für deine Mühen, Allah teala möge dich belohnen. ws Cemil Bearbeitet 5. November 2011 von Cemil Kaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 B. Selam Bruder Trabzonlu, und danke für deine neue Arbeit, die wirklich sehr respektabel geworden ist. Hut ab. Mir fallen nur zwei namen auf, nämlich Ayub und Ilyas (erster) die besser als Hiob und Elias zu lesen sein sollten. Bei Saleh und Zulkifl bin ich mir nicht sicher. Und wie Bruder Yilmaz schrieb, solltest du vielleicht noch hinzufügen, daß du kein Copyright beanspruchst, die Kopien und jegliche Verwendung frei seien. Danke für deine Mühen, Allah teala möge dich belohnen. ws Cemil Ve aleykum selam Bruder Cemil, tu ich doch immer wieder gerne. Das sieht ja richtig gut aus Bruder 61Trabzonlu, muss ich gleich jemandem weiter schicken wenn das schon die Endfassung ist und Du kein Copyright machst, oder erweiterst um die Ehefrauen der Propheten @Webmaster: der Bruder ist talentiert falls Du noch einige Aufgaben für Ayasofya hast Bruder Yilmaz, ich versteh nicht, wie du das mit den Ehefrauen der Propheten meinst. Meinst du, ich solle die Ehefrauen der Propheten dort hin schreiben? ^.^ ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) (siehe Unten) TADAAAAAAAAAAAAAAAA! Bearbeitet 9. Dezember 2011 von 61Trabzonlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Selam Bruder 61Trabzonlu, mashAllah; ja wenn Du willst schon, denn diese Frage wird bestimmt auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Bruder Yilmaz, ich mache es immer wieder gerne, nur, ich hab die Namen der Frauen der Propheten nicht, nur manche. :'( Bearbeitet 5. November 2011 von 61Trabzonlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier die Bilder nochmal. Aus Versehen hatte ich gemalt, dass Johannes und Jesus Cousins sind. Tut mir leid.: Türkisch: Deutsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Verdammt! Ich glaube, die beiden sind Cousins. Bruder Webmaster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 welche beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 welche beiden? Johannes und Jesus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 laut der Bibel auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) laut dem Koran? Bearbeitet 20. Dezember 2011 von 61Trabzonlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 *~* Schleichwerbung *~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Selam, Laut dieser Seite wird Jesus (a.s.) und Johannes (a.s.) nicht näher verglichen in der Bibel, Webmaster? http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/in200808_art4.htm Laut dieser Seite hat Jesus (a.s.) Halbschwestern/Brüder. Halb? Warum? Von wem? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich verstehe deine Frage nicht, lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 B. S. Halbbruder deshalb, weil Jesus/Isa a.s. ohne Vater auf die Welt kam, falls es zutreffen sollte, daß Josef/Yusuf und Maria/Meryem a.s. andere gemeinsame Kinder hatten. ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 B. S. Halbbruder deshalb, weil Jesus/Isa a.s. ohne Vater auf die Welt kam, falls es zutreffen sollte, daß Josef/Yusuf und Maria/Meryem a.s. andere gemeinsame Kinder hatten. ws Cemil Ich glaube, dass der Joseph, nicht Hz. Yusuf (a.s.) war. Denn er hatte sehr lange davor gelebt, in der Zeit von Ishak (a.s.) Marías Mann war ein anderer Joseph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 B. S. Ich glaube, dass der Joseph, nicht Hz. Yusuf (a.s.) war. Denn er hatte sehr lange davor gelebt, in der Zeit von Ishak (a.s.) Marías Mann war ein anderer Joseph. Natürlich ein anderer Josef, der arabisch Yusuf lautet. ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 SELAM, (Webmaster) Ich verstehe deine Frage nicht, lieber Bruder. Du sagst, dass Jesus und Johannes laut der Bibel Cousins waren. Aber laut dieser Seite werdeb Jesus (a.s.) und Johanmes (a.s.) nicht näher verglichen. Meine Frage war sozusagen, ob du es besser erläutern kannst. Meine zweite Frage war, warum Jesus (a.s.) Halbbrüder hatte, laut der Bibel. Die zweite Frage wurde von Bruder Cemil beantwortet. Tut mir leid ich hatte meine Nachricht schlecht formuliert. Hakkini helal et. WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.