61Trabzonlu Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Liebes Forum! Ich wollte euch einfach mal ein gesegnetes Opferfest wünschen und der Menschheit Frieden! Möge Allah, der Erhabene, uns mehrere Opferfeste sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Amin lieber Bruder, allen Muslimen auf der Erde ein gesegnetes Bayramfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 B. S. Von mir ebenfalls. ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Amin Brüder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
islamfreund100 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bs von mir ebenfalls Ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ein gesegnetes Fest euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Und Geschwister, vergisst nicht das Loben nach den Pfilicht-Gebeten! ws Abu Trabzonlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.