Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Amin Bruder, uns alle insAllah. Aber wenn der Beitrag auch in den bei den Videos archiviert ist, läßt sie sich auch leichter wiederfinden. Bei einem Sohbet z.B. fällt einem ein, da war mal ein Video und würde gerne jemandem zeigen weil es dem Gesprächsthema paßt, und der Titel auf Englisch auch nicht mehr Gedächtniss kommt man sicherlich schneller zum Ziel als wenn man sich/und ob man sich daran erinnert nach Monaten od. noch länger das es in News & Artikel (also mehr schriftliche Themen) war. Mir z.B. passiert es oft dass ich etwas wo falsch rein poste, Webmaster verschiebt es dann liebenswürdigerweise in den richtigen Bereich. Durch diese Unordnung so als hätte ich meine Handschuhe im Kühlschrank aufbewahrt :D

Acaip cool wäre es wenn es mit deutschen Untertiteln wäre und der Videobeitrag somit mehr Leuten offen stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Webmaster verschiebt es dann liebenswürdigerweise in den richtigen

Bereich.

 

Ich überlasse es ihm, wenn er denkt, es passt nicht hier rein, dann soll er es liebenswürdigerweise verschieben.

 

Um was gehts denn da?

 

Ich weiss auch nicht welchen Thread er meint.

 

Acaip cool wäre es wenn es mit deutschen Untertiteln wäre und der Videobeitrag

somit mehr Leuten offen stehen würde.

 

Gute Idee! Vielleicht kann man hier im Forum ja eine kleine Gruppe zusammenstellen, die solche Aufgaben erledigen. Da würde ich glatt mitmachen und meien Freizeit opfern. Hoffentlich hört der Webmaster zu. Wer lust hat kann ja mich anschreiben und wir können zusammen eine Aufgabenteilung vornehmen und Videos ins deutsche übersetzen!

 

:confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...