Webmaster Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen." Auch Familienministerin Kristina Schröder (CDU) ist immer noch perplex: "Ich habe den Nazis so sehr vertraut, dass ich den Etat, der vornehmlich zur Bekämpfung von Rechtsextremismus dient, erst kürzlich um zwei Millionen gekürzt habe. Wer konnte ahnen, dass unter Nazis Ausländerfeindlichkeit verbreitet ist? Ich jedenfalls habe noch nie von diesem Phänomen gehört, aber das scheint so etwas ähnliches zu sein wie die Deutschenfeindlichkeit, vor der ich seit Jahren warne, – nur gegen Ausländer." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Auch Familienministerin Kristina Schröder (CDU) "Ich habe den Nazis so sehr vertraut, dass ich den Etat, der vornehmlich zur Bekämpfung von Rechtsextremismus dient, erst kürzlich um zwei Millionen gekürzt habe. Bitte was für´ne Aussage ist denn das, und auch noch Familienministerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 CDU eben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 was´n das "Christlich" demokratische Union?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Satire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen." :lachen: Das ist wirklich herrlich! Hört sich eher nach politischem Kaberett an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich verstehe die CDU nicht mehr. Es wird Zeit für eine muslimische Partei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es gibt doch die MDU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mdu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 MdU/MsU *M shariatische Union Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Satire ich dachte schon, die aussagen wären echt!!! so doof können nicht mal die beiden sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die gibt es ja wircklich: http://www.mdu-niedersachsen.de/5.html die scheinen aber nicht sehr aktiv zu sein Die in NRW sind etwas weiter... Also ich kannte bis heute die: http://bignrw.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich bin auch überrascht! Ist das jetzt gut oder schlecht, kennt sich damit jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.