61Trabzonlu Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 (edited) _ Edited November 16, 2011 by 61Trabzonlu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Membrane Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 Hayirdir Bruder, ist es bald soweit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted November 18, 2011 Author Share Posted November 18, 2011 Bald kann man nicht sagen, nur, inshallah. Bin 15, da brauch ich noch bissl :DD Und bei dir Bruder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Membrane Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Maschaallah 15 Inschaallah mein Bruder. Bei mir dauerts wohl auch noch, es fehlt das erforderliche Equipment Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Islaam Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 (edited) Abdur-Rahman oder Abd al Kariim, ich möchte sogern eins der Namen haben, naja... edit: Tut mir leid, zu spät bemerkt das es eine Umfrage ist... Edited November 18, 2011 by Islaam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted December 6, 2011 Share Posted December 6, 2011 Bei einem Mädchen finde ich den Namen Süheyla toll! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 (edited) Muhammed Yunus, also ein Doppelname. Daher habe ich auf Muhammed gestimmt. edit: Hier gibts was: Islamische Namen und ihre Bedeutung- http://forum.misawa.de/showthread.php/12308-Islamische-Namen-und-ihre-Bedeutung?highlight=arabische+namen Edited December 8, 2011 by yilmaz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmiraNaza Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 (edited) Ich hätte gerne einen Amir oder einen Cem, wenn ich denn einen Muslim heiraten würde, was ich aber bisher nicht einplane. Ansonsten Ben, Vincent oder Janne. Was ich meinem Kind nie antuen würde, wäre ein Anis, Enis oder ein Ufuk. Ich meine, egal was die Namen ursprünglich bedeuten, schnell wird daraus Anus, Penis und Fuck You, auch unbewusst und besonders Kinder, die noch nicht wissen, dass es verletzend ist und es einfach nur lustig finden und Jugendliche, die gerne drangsalieren, werden das für sich nutzen. Ich möchte nicht, dass mein Kind als Geschlechtsorgan oder anderes gehänselt wird. LG, Amira EDIT: Ich habe jetzt die eigentlichen Bedeutungen der Namen zusammengesucht Anis: herzlich, höflich, liebenswert, freundlich, von "Anis" (Gewürz) Anas: der Noble Enis: der Freund, der Geliebte oder der Einzigartige, der Verlässliche der jenige der verbindet, der jenige der schlichtet und versöhnt Ufuk: Horizont Cem: König (unter anderem) Amir: Prinz Ben: hebräisch: Sohn des Glücks, der Junge oder Erstgeborener (Sohn) Vincent: Der Siegreiche oder Der Siegende aus dem Lateinischen von Vincentius Namenstage 22. Januar, 20. Dezember Janne: Janne ist eine finnische Form von Jan, je nach gebrauch kann der Name männlich oder weiblich verwendet werden. Der Name Jan wiederum leitet sich von "Johannes" http://www.baby-vornamen.de Edited January 30, 2013 by AmiraNaza Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
k-c Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Ashraf, Kareem, Liam, Philip, Cailean, Ryan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts