Sunnit Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Hallo, heute habe ich erfahren, dass es eine Klangschale gibt und kam damit in Berührung. Es beruhigt einen ist meine Erfahrung gewesen. Habt ihr mal solche Erfahrungen gemacht? Oder wie denkt ihr darüber? http://www.symptome.ch/vbboard/staerkung-fuer-psyche-geist-seele/30460-klangmassage-naturheilkunde.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 Wie eingangs erwähnt, bringen während der Klangmassage die Schwingungen der Klangschalen die Körperflüssigkeit in Bewegung. Die Funktionsfähigkeit der Körperzellen wird gestärkt und eine Balance aller physischen und psychischen Vorgänge im Organismus gefördert. Letztendlich werden dem Klienten in der psychotherapeutischen Behandlung heilsam wirkende Klänge angeboten und er kommt in Resonanz. Im Bereich der Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung kann man diese Methode sehr gut einsetzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 19, 2011 Share Posted November 19, 2011 Interessant! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted November 26, 2011 Author Share Posted November 26, 2011 Interessant! Es gibt Klänge die beruhigen. Es gibt Klänge, die tun einen nicht gut. Einiges tut der Seele gut, entspannt einen. Vorher kannte ich das auch nicht. Man kann auch es mit Wasser füllen, dann ändert sich der Klang. Damit kann man experimentieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts