Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

von 2007 bis 2011 war ich in Damaskus und hatte

dort einen syrischen Mitbewohner(mit dem ich in dieser Zeit eine Wohnung teilte),

der Arabische Literatur an der Uni Damaskus studierte.

Da man noch eine Zweitsprache lernen muss, hat er sich entschieden, türkisch in Ankara zu lernen.

 

Er ist dort an der Uni in Ankara an einem Türkischinstitut für Ausländer bzw. für Nicht-Türkischsprechende.

Im Sommer 2011 bin ich in die Emirate gegangen, während er in Ankara geblieben ist.

 

Ich hab ihm meine Handynummer in den Emiraten mitgeteilt.

Seine Handynummer in der Türkei hatte ich auf meinem Handy gespeichert.

Er hat mich öfter in den Emiraten angerufen.

 

Doch mein Handy ist dort kaputt gegangen, wodurch ich seine Handynummer verloren hab...

Inzwischen bin ich in Deutschland und er denkt bestimmt ich wäre noch in den Emiraten.

 

In Damaskus hab ich mehrere meiner Freunde angerufen, von denen ich dachte, sie hätten vielleicht seine Handynummer

in der Türkei, aber ich hatte nur noch die Nummer von 4 meiner Freunde dort.

 

Aber keiner von denen hat seine Handynummer, da sie mehr mit mir enger in Kontakt standen, als mit meinem

ehemaligen Mitbewohner.

 

Meine Frage:

Kennt jemand von euch Studenten an der Uni in Ankara,

die meinen ehemaligen Mitbewohner an der Uni in Ankara suchen könnten und seine Handynummer mir übermitteln

oder meine Handynummer in Deutschland ihm?

 

Wenn jemand Leute an der Uni in Ankara kennt, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir!!!!

 

ALLAH vergelts

 

Wassalam

Bearbeitet von Neumuslim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...