61Trabzonlu Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 Selam liebes Forum, ich bitte euch, mir Hobbys vorzuschlagen. Es sollen gute sein. ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 Selamun Aleyküm Bruder 61Trabzonlu das kommt ganz darauf an wie DU tickst bruder...machst Du lieber mehr action und hast Freude wenn Du dich aus-powerst und kannst kaum am platz sitzen, oder tüftelst Du lieber und interssierst Dich für Erfindungen, oder bist sprachlich mehrfach begabt und würdest Dich am liebsten mit der ganzen Welt unterhalten, vielleicht doch die passive wahrnehmung und ziehst dir liebe Movies im Kino rein. Das gibts so vieles...erzähl doch mal ein wenig was Dir Impulse gibt und dich vorwärts bewegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted December 9, 2011 Author Share Posted December 9, 2011 v.a.s. Bruder, wie soll ich sagen, ich bin eher der Fahrrad-Fußball-Lesetyp. Weiter weiß ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ticktack Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 Lern doch ein Musikinstrument - Gitarre ist für Anfänger ganz gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted December 9, 2011 Author Share Posted December 9, 2011 Lern doch ein Musikinstrument - Gitarre ist für Anfänger ganz gut. Klingt gut. Gibt es nicht irgendwas in Richtung Islam? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 (edited) v.a.s. Bruder, wie soll ich sagen, ich bin eher der Fahrrad-Fußball-Lesetyp. Weiter weiß ich nicht. Klingt doch gut! Fahrrad kann Dich zum Ehrgeiz in Deinen Angelegenheiten trimmen. Fussball, weiß ich nicht genau, ist es die Strategie oder der Teamplay, oder nur guckstDu Lesen ist was ganz feines, Kino für Kopf. Würde ich auf jedenfall beibehalten und lernen schneller zulesen und dabei gleich viel oder mehr zu verstehen. Dadurch bekommst auch mehr input in kürzerer Zeit; lesen bildet. Das Musizieren regt und aktiviert bestimmte geistige Bereiche im Hirn. Das ist zwar keine Gitarre aber sie es Dir mal an, und gleich auch als Frage an die Schwestern und Brüder ob das Islamkonform ist: Edited December 9, 2011 by yilmaz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted December 10, 2011 Author Share Posted December 10, 2011 Fahrradfahren tu ich immer. Fußball aufgehört. Lesen ist gut. :b Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 lesen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted December 11, 2011 Author Share Posted December 11, 2011 lesen Was denn zum Beispiel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 allgemein LESEN als Hobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted December 12, 2011 Author Share Posted December 12, 2011 allgemein LESEN als Hobby Barakallahu fiek. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts