Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selamun Aleyküm Bruder 61Trabzonlu

 

das kommt ganz darauf an wie DU tickst bruder...machst Du lieber mehr action und hast Freude wenn Du dich aus-powerst und kannst kaum am platz sitzen, oder tüftelst Du lieber und interssierst Dich für Erfindungen, oder bist sprachlich mehrfach begabt und würdest Dich am liebsten mit der ganzen Welt unterhalten, vielleicht doch die passive wahrnehmung und ziehst dir liebe Movies im Kino rein. Das gibts so vieles...erzähl doch mal ein wenig was Dir Impulse gibt und dich vorwärts bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v.a.s. Bruder,

 

wie soll ich sagen, ich bin eher der Fahrrad-Fußball-Lesetyp.

:D

Weiter weiß ich nicht.

 

Klingt doch gut!

Fahrrad kann Dich zum Ehrgeiz in Deinen Angelegenheiten trimmen.

Fussball, weiß ich nicht genau, ist es die Strategie oder der Teamplay, oder nur guckstDu :-)

Lesen ist was ganz feines, Kino für Kopf. Würde ich auf jedenfall beibehalten und lernen schneller zulesen und dabei gleich viel oder mehr zu verstehen. Dadurch bekommst auch mehr input in kürzerer Zeit; lesen bildet.

 

Das Musizieren regt und aktiviert bestimmte geistige Bereiche im Hirn.

Das ist zwar keine Gitarre aber sie es Dir mal an, und gleich auch als Frage an die Schwestern und Brüder ob das Islamkonform ist:

Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...