K36 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Selam, Kul Hakki baska kimseye geçer mi? Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Na dumm auf alle Fälle. Bemerkt man aber meißt erst hinterher, wenn die sogenanten Streber finanziell an einem vorbeiziehen, da ihre Schulbildung besser ist. Je höcher das wissen vorher um so mehr Geld nachher. Es sei den du verläßt dich auf einen Lotogewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Selam, Ich mein z.B. bei einer Schulaufgabe, wo man keine Ahnung hat davon. Ist es dann eine Sünde zu schwänzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Selam, Ich mein z.B. bei einer Schulaufgabe, wo man keine Ahnung hat davon. Ist es dann eine Sünde zu schwänzen? Meinst du, wenn du eine Arbeit schreiben musst, und gelernt hast, und immer noch nicht weißt, was du schreiben musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja genau, so in etwa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich gebe dir einen Tipp. Lerne, so viel du kannst. Geh trotzdem zur Schule und vertraue auf Allah. Denn wahrlich, er sieht, dass du gelernt hast und auf ihn vertraust, und er lässt seine Diener nicht im Stich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ob das Haram ist weiß ich nicht, doch, wie Bruder Jörg schon sagte, geh immer hin, egal was ist. Schule ist sehr wichtig, bemerke ich langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja, aber ich habe nicht ganz gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja, aber ich habe nicht ganz gelernt Dann lerne weiter. Wenn ich lerne, und nicht mehr kann, oder in der Arbeit was drankommt, was ich nicht gelernt habe, spicke ich. hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wissen zu erlernen ist eine Pflicht im Islam Auch wenn das Schwenzen selbst keine Sünde wäre, müsstest du ja lügen, warum du geschwenzt hast Die Lüge wäre auf jeden Fall eine Sünde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Selam, war heue in der Schule und alles hat gut geklappt Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Selam, Spicken ist aber keine Sünde oder? Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Selam, Und zu Trabzon. Spicken ist nicht begrüßenswert, aber auch nicht eine Sünde, oder? Glaube schon, Bruder Webmaster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Aber der Lehrer muss für Nachholschulaufgabe eine neue Schulaufgabe mit anderen Aufgaben machen. Hat dann der Lehrer Kul Hakk von mir? wa salam Selamun aleykum Bruder! Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Selamun aleykum Bruder! Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst. Wenn ich z.B. auf krank mache und dann später die Schulaufgabe nachschreibe, muss sich der Lehrer die Mühe machen eine neue Schulaufgabe zu machen. Ja das ist doch unrecht, also benden hakk geçmis olmus! oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kul Hakki wäre das nicht, da es die Aufgabe eines Lehrers ist. Er muss es also machen. Wegen Spicken hier schauen: http://forum.misawa.de/showthread.php/469-Ist-das-Schummeln-bei-den-Tests-haram?highlight=spicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ok dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.