K36 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Selam, in Youtube hat jemand in den Kommentaren sinngemäß geschrieben: “Im Islam darf man beim Kriegszustand andere Frauen vergewaltigen..." Könnt ihr es bitte erläutern? wa salam Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 B. Selam Bruder Hakan, Selam, in einem Youtube-Video-Kommentar hat jemand so ähnlich geschrieben: “Im Islam darf man beim Kriegszustand andere Frauen vergewaltigen...“ Und 2 Suren hatte er auch angegeben. Wie ich weiß, hat der heilige ISLAM immer die wahrhaftig, richtige Antwort. Also kann es mir jemand erläutern? wa salam So weit ich weiß (du meinst sicher Verse/Ajets), gibt es solche Verse im Qur'an nicht direkt und dies würde auch der allgemeinen islamischen Ethik widersprechen. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es einen oder mehrere Verse darüber, daß man sie verehelichen dürfe. Vergewaltigung ist in jeder Hinsicht schlecht, betrifft doch lediglich die widerlegitime Lustbefriedigung des Mannes, ist vollkommen verantwortungslos (was, wenn die Frau/en Schwanger werden sollten? Was ist dann mit den Kindern? Was ist mit der nun kaputten Psyche der vergewaltigten Frau? Falls sie später zur Muslima werden sollte? usw.). ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kompletter Unsinn Bruder Hakan. Vergewaltigung ist in JEDEM FALL verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) selam, danke liebe Brüder, Cemil und Webmaster, für die schnelle und hilfreiche Antwort. Das habe ich mir schon gedacht, dass es nicht erlaubt ist. ws Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.