K36 Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 (edited) Selam, in Youtube hat jemand in den Kommentaren sinngemäß geschrieben: “Im Islam darf man beim Kriegszustand andere Frauen vergewaltigen..." Könnt ihr es bitte erläutern? wa salam Edited September 26, 2014 by K36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemil Kaya Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 B. Selam Bruder Hakan, Selam, in einem Youtube-Video-Kommentar hat jemand so ähnlich geschrieben: “Im Islam darf man beim Kriegszustand andere Frauen vergewaltigen...“ Und 2 Suren hatte er auch angegeben. Wie ich weiß, hat der heilige ISLAM immer die wahrhaftig, richtige Antwort. Also kann es mir jemand erläutern? wa salam So weit ich weiß (du meinst sicher Verse/Ajets), gibt es solche Verse im Qur'an nicht direkt und dies würde auch der allgemeinen islamischen Ethik widersprechen. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es einen oder mehrere Verse darüber, daß man sie verehelichen dürfe. Vergewaltigung ist in jeder Hinsicht schlecht, betrifft doch lediglich die widerlegitime Lustbefriedigung des Mannes, ist vollkommen verantwortungslos (was, wenn die Frau/en Schwanger werden sollten? Was ist dann mit den Kindern? Was ist mit der nun kaputten Psyche der vergewaltigten Frau? Falls sie später zur Muslima werden sollte? usw.). ws Cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 kompletter Unsinn Bruder Hakan. Vergewaltigung ist in JEDEM FALL verboten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted December 21, 2011 Author Share Posted December 21, 2011 (edited) selam, danke liebe Brüder, Cemil und Webmaster, für die schnelle und hilfreiche Antwort. Das habe ich mir schon gedacht, dass es nicht erlaubt ist. ws Edited September 26, 2014 by K36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts