K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Der Mann konnte nicht so gut deutsch, vlt. hat das Mädchen vom Fenster gekotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es gibt aber auch Menschen, die für gute Zwecke den Kontakt mit guten/gläubigen Cins aufnehmen, um die bösen zu vertreiben. Ich denke, die Ewliyaullah suchen keinen Kontakt zu ihnen. Sondern denen wird dieses Angeboten bzw. sie kommen ihnen zur Hilfe. Die Gläubigen, die nicht gläubigen sind durch bestimmte Duas zu vertreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Deshalb gibt es sozusagen gute und Böse Wesen, Djinns, Dämonen, Satana, Engel, Erzengel usw. Der "Pakt mit dem Teufel" ist eine Realität, jedoch sei es ergänzt, daß es auch ein Pakt mit guten Wesen gibt, wovon genauso abzuraten, sich fern zu halten ist, wie bei den bösen Wesen. Das ist jedoch nicht zu verwechseln damit, daß Propheten und Awliyas (Erleuchteten, Eingeweihten) sowohl gute als auch böse Wesen für gewisse Dienste beauftragen. In diesem Fall sind die Propheten und Awliyas den Wesen nicht untergeordnet, sondern sind deren Herren, sie beherrschen sie und befehlen ihnen. Denn sie sind wahre Ebenbilder, vollkommene Khalifen (Stellvertreter) Gottes. Ich bin vehemmt anderer Meinung. Die Dschin sind keine Gegenstände. Die man nach belieben benutzt. Die guten unter ihnen schließen sich, wie ich mal gehört habe, den Ewliya an. Warum? Es macht kein Sinn. Das Gute ist richtig. Man kann auch die Engel zur Hilfe nehmen. Warum sollte man einen Verfluchten ("Teufel") und falschen zur Hilfe nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin vehemmt anderer Meinung. Die Dschin sind keine Gegenstände. Die man nach belieben benutzt. Die guten unter ihnen schließen sich, wie ich mal gehört habe, den Ewliya an. Sehr interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sehr interessant! Die Sura Nas und Felaq sind eigentliche Beispiele dafür. Dass es nicht richtig ist außer dem was ich mitbekommen habe. Wie es unter den Menschen schlechte gibt, genau so gibt es unter ihnen Schlechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Ein alter Mann, glaube (Murschid???!!!), hat gesagt, dass er Cins sehen kann und einen Cin von einer Frau vertrieben hat und den Cin zu einem Moslem gemacht hat. Geht das? Die Ewliyaullah vertreiben diese durch bestimmte Ayats und Duas. Es gibt verschiedene Methoden. Einigen der Ewliya wurde diese Aufgabe gegeben, diese Fähigkeit. Wir kennen die Sura Nas und Felaq. Und die Muslime lesen es gegen die Dschin und schlechtes. Jedoch die Kenntnisse der Ewliyaullah darüber sind mehr als die der normalen Muslime. Sie kennen sich mit den Praktiken aus. Er muss nicht unbedingt Muslim werden. Ich habe über einen Ewliyaullah gehört, bei den kommen die Leute, nur um eine Dua zu nehmen und gehen wieder. Es gibt sogar Krankheiten, die mehrmals behandelt werden müssen, damit der Mensch gesund wird und befreit ist. Nicht jeder ist befugt dies zu machen. Ein Zahnarzt wird ja auch nicht zur OP gerufen oder ein Patient. Der OP Arzt weiss wie er bei bestimmten OP sich zu verhalten weiss und sich selber zu schützen. LG Bearbeitet 23. Januar 2012 von Sunnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zu den Methoden je nach Art der Krankheit. Wie ich mitbekommen habe sind Düfte wichtig bei der Heilung. Wasser wird auch benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hier ist etwas von Annemarie Schimmel: Diese göttliche Energie, die Sufu-Heiler besitzen, nennen wir NASMA. Diese können auch schmecken ohne Zunge, sehen ohne Augen, hören ohne Ohren. Das ist keine Illusion. Jeder normale Mensch besitzt auch einen NASMA. Die unterschiedliche Verbindung zu der göttlichen Energie ist gemäß seines Glaubens oder Unglaubens bzw. Aberglaubens. Diese Nasma unterstützt auch die Gesundheit unseres physikalischen Körpers und seine Funktionen durch Beeinflussung der Hormonausschüttung und verschiedene biochemische Interaktionen. In der heutigen medizinischen Forschung sprechen wir von dem ultraschnellen System, dass mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet (der Biophotonen-Lichtmetabolismus) in unserem Körper. Das nennen wir heute die zweite Ebene eines Menschen bzw. das Energiefeld. Phänomene im Energiefeld werden aber auch in der traditionellen östlichen Medizin beschrieben. Hierzu gehören Begriffe wie Akupunkturmeridiane, Chakras, Auras usw. Alle Körper oder menschlichen Sphären, die sich außerhalb des physischen Körpers befinden, sind heute durch Denkmodelle und Experimente der Quanten-Biophysik erklärbar und verstehbar. Viele körperliche Erkrankungen beginnen im Energiefeld. Bekannt ist beispielsweise, dass epileptische Anfälle durch elektrische Entladung in bestimmten Gehirnarealen verursacht werden. Die physischen und letztlich auch psychischen Konsequenzen sind schwerwiegend. (Dr. DiETRiCH KliNGHARDT) Gebete, Meditation und fokale Punkte der Behandlung in der Philosophie der islamischen spirituellen Heilung ist die Entwicklung von bestimmten Tugenden, wie Geduld, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Verzeihung, gute Taten ohne Erwartungshaltung und gutes Benehmen sind unabdingbar für die spirituelle Entwicklung der NASMA. Es wurde berichtet, dass Prophet Mohamed, Friede sei mit Ihm, einen Menschen mit Kopfschmerzen geheilt hat, in dem er ihm mit seinen Fingern an beiden Schläfen gedrückt hat und betete, die Formel (Oh Herr aller Menschen, laß die Schmerzen stillen). Hier sehen wir, dass der Prophet Mohamed Akupressur, Hand auflegen und Mentalfeld- Therapie eingesetzt hat. Diese neuen Behandlungstechniken wurden erst in den letzten Jahren neben der Schulmedizin hier eingesetzt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit der Sura Nas , Ayatal Kursi und Felaq kann man sich vor Zauberei schützen. Dazu dies hier: Âyet-el Kürsî, El-Felak ve En-Nâs sûreleriyle de sihirden korunulur. Şeytanlari eziyetlerini defeden virdlerden birisi de Tirmizi’nin Abdullâh bin Amr bin el-Âs’dan rivayet ettiği bir hadis-i şeriftir. Allâh Rasulü (sallallâhu aleyhi ve sellem) onlara şöyle demelerini öğretmiştir: ”أعوذ بكلمات الله التامات من غضبه وعقابه ومن شر عباده ومن همزات الشياطين وأن يحضرون، Abdullâh bin Amr diyor ki: “Biz bunu buluğ çağına erenlere öğretirdik, buluğ çağına ermeyenlere de yazıp boyunlarına asardık.” Bu dua okunursa veya yazılıp boyuna asılırsa Allâh’ın izni ile şeytanların eziyetlerine karşı fayda verir. Allâh’ın izni ile hastada şifanın hasıl olması için faydalı rukyelerden birisi, Beyhaki’nin sahih bir senetle Osman bin Affan’dan rivayet ettiği şu sözdür: “Hastalandığımda Rasulullâh (sallallâhu aleyhi ve sellem) beni ziyaret etti ve bir kaç kez tekrar ederek dedi ki: بسم الله الرحمن الرحيم أعيذك بالله الواحد الأحد الصمد الذي لم يلد ولم يولد ولم يكن له كفوا أحد من شر ما تجد، قال ذلك مرارا“ Ind er Zeit der Sahaba hat man den Kinder diese Dua um den Hals gehängt.Dies ist ein Zeichen für die sogenannte Rukya im Islam. Diese Heilmethode. Es gibt noch weitere wie bei Beyhaki zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 1. Der Alte Mann hat gesagt, dass man viel Dhikr (oder vlt. Zhikr) um den Cin zu schwächen. 2. Ich hab mich 2 mal beim Mann bedankt, weil er ungefähr 30-45 min laut gebetet hat. Er hat 2 mal gesagt, dass ich kalte Hände habe, hat das was zu bedeuten? Aber ich glaube eher es war 2 mal Zufall. Beim ersten mal war ich draußen und es war sehr kalt. Beim zweiten mal hatte ich meine Hände gewaschen. Bitte antwortet schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) 1. Der Alte Mann hat gesagt, dass man viel Dhikr (oder vlt. Zhikr) um den Cin zu schwächen. 2. Ich hab mich 2 mal beim Mann bedankt, weil er ungefähr 30-45 min laut gebetet hat. Er hat 2 mal gesagt, dass ich kalte Hände habe, hat das was zu bedeuten? Das hat nichts mit rein kalten oder warmen Händen zu tun. Manchmal habe ich auch kalte Hände, andere ziehen dicke Socken an, wenn sie schlafen, damit es ihnen nicht kalt ist. Das hast du aber sehr gut gemacht. Ich liebe es auch Leuten zu lauschen, die Kuran lesen oder eien Dua.. Es gibt Leute, die nicht aus der Dusche raus können. Sich schmutzig sehen. Den Kuran nicht anfassen können. Aus der Toilette nicht raus können. Es gibt auch welche, die können nicht gehen, nach einem Anfall. Möge ALLAH ihnen helfen! Damit man den Einflus vond en Dschin gering hält, vor allem, wenn man mit kranken Personen zu tun hat, ist es sehr wichtig. Für Muslime reicht die aufrischtige Rezitation der Suren, um sich selber zu schützen. Wenn du dir die Artikel , die ich gepostet habe durchliest, dann wirst du merken, dass der Dhikir und das Gute im Allgemeinen dabei sehr hilft unterstützt. Es stärkt dich. Ich würde dir raten, bei Leuten, die eine Idschazat haben und gelehrte sind und sich damits ehr gut auskennen darüber zu sprechen. Es gibt auch Leute, die sich als Ärzte ausgeben und diese Leute nachahmen versuchen. Ich habe dir mit schwerem Herzen geantwortet, diese Themen sind von Fachleuten zu erklären und nicht von mir. Deshalb halte ich mich lieber zurück. Und würde dir raten, dies noch einmal in den etabilierten Büchern nachzulesen und die Fachleute danach erneut zu fragen. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Sunnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es gibt auch befallene, die können den edlen Kuran nicht zuhören. Daher Bruderherz, wenn du dem Quran zugehört hast oder bei einer Duaa ist es nichts falsches. Du bist auf dem richtigen Weg. Sei beruhigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was heißt gelauscht, er hat sozusagen einen Vortrag gehalten, das ist ganz normal, das man zu hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Es gibt Leute, die nicht aus der Dusche raus können. Sich schmutzig sehen. Den Kuran nicht anfassen können. Aus der Toilette nicht raus können. Es gibt auch welche, die können nicht gehen, nach einem Anfall. Möge ALLAH ihnen helfen![/Quote] Genau diese Probleme habe ich. Ich will mich hier nicht gut reden, das kann ein Anzeichen sein, dass ich was mit Cin zu tun habe. Bruder, ich habe neu angefangen zu beten. Es kann auch daran liegen. Koran, Yasin lesen liebe ich, das gibt mir Motivation, aber ich fasse den edlen Quran letzte Zeit nicht mehr an, da ich mich dreckig fühle und gegenüber dem Quran nicht respektlos sein will. Beten und Gebetswaschung dauert auch lange bei mir, weil ich alles genau machen muss. Sowie ein Tik, verstehst du was ich meine? Dua zuhören ist kein Problem, z.B. habe ich ein App auf dem Handy, der Mann sagt Al Fatiha, ganz schön und ich höre es öfters. Was kann ich machen? Aber ich habe mich schon bissl. verbessert. Vor paar Tagen (oder so) war beten kein Problem nachdem ich nachgelassen habe, ist es wieder schwer. Aber zum Vergleich zum Anfang ist meine derzeitige Haltung nur minimal verbessert. Macht Bittgebete für mich, bitte. Bearbeitet 23. Januar 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was heißt gelauscht, er hat sozusagen einen Vortrag gehalten, das ist ganz normal, das man zu hört. Es gibt auch das anormale Verhalten. Zum Beispiel ein Nicht Muslim kann auch den Kuran zuhören. Was ich meinte ist nicht der Normalfall. Wir haben uns verstanden denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bruder, ich glaube, ich sollte wieder Cemaat gehen. Das hat eine gute Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Sunnit Bitte beantworte meine obigen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Du weißt nicht was für Probleme ich manchm habe. Ich komme zu so einem Punkt, vor dem aufgeben des Gebets. Das kann so nicht weitergehen. Der alte Mann hat gesagt, Menschen töten und sagen es ist Jihad, aber man sollte Jihad auch im Herzen mache. Wie? Mit beten? Dhikr? Zhikr? Dua? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Genau diese Probleme habe ich. Ich will mich hier nicht gut reden, das kann ein Anzeichen sein, dass ich was mit Cin zu tun habe. Was für Probleme hast du denn? Bruder, ich habe neu angefangen zi beten. Es kann auch daran liegen. Koran, Yasin lesen liebe ich, das gibt mir Motivation, aber ich fass den Quran letzte Zeit nicht mehr an, da ich mich dreckig fühle und gegenüber dem Quran nicht respektlos sein will. Du muss dich daran gewöhnen. Sowohl dein Körper und deine Seele. Leute, die mit so einer Krankheit befallen sind, fangen mit dem beten nicht an lieber Bruder. Sie suchen dringend einen der sie heilt oder weiss was mit ihnen los ist. Ein Ratschlag. Nimm Wudu (rituelle Gebetswaschung). Rezitiere auch die Formel La ilahe illallah beim Gesicht waschen. Und dann sag die Dua: O ALLAH lass mich von den Tauba machenden werden und den Sauberen. Trink etwas nach dem Wudu Teilwaschung Wasser. Und fang an den edlen Quran mit guter Absicht für Gottes wohlgefallen zu lesen. Denn lieber Bruder, nur die Sauberen und Reinen, können den edlen Quran anfassen. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Sunnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was ist, wenn das alles nichts bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Du weißt nicht was für Probleme ich manchm habe. Ich komme zu so einem Punkt, vor dem aufgeben des Gebets. Deshalb sollst du Dschihad machen. Genau diese Punkte hast du ja bereits erkannt. Wenn diese wieder erscheinen, dann kämpfst du dagegen an und stehst auf und betes das Fard Gebet. Fang mit den Fard Gebeten an und gehe manchmal mit der Dschemaat beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Deshalb sollst du Dschihad machen. Genau diese Punkte hast du ja bereits erkannt. Wenn diese wieder erscheinen, dann kämpfst du dagegen an und stehst auf und betes das Fard Gebet. Fang mit den Fard Gebeten an und gehe manchmal mit der Dschemaat beten. Was ist, wenn das auch nichts bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie? Mit beten? Dhikr? Zhikr? Dua? Der Mann hat was sehr großes und sehr wichtiges gesagt. Also mit dem Herzen ist gemeint. Das Herz durch Gutes zum Glanz zu bringen, so dass du von den Gebeten nicht genug haben kannst. Man sagt, dass im Herzen viele Prüfungen stattfinden, ein Kampf bzw. ein Krieg. Das Herz muss rein werden durch Dhikir und man sollte den Kontakt zur Dschemaat und den Ewliyaullah besuch nicht vernachlässigen. Die guten Charaktereigenschaften vermehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was ist, wenn das auch nichts bringt? Wasilas finden. Einer alten Oma jeden Tag beistehen. Einem Frommen immer das Wasser auf die Hände schütten. Einen Ewliyaullah treu zu sein. Mit ihm zu streiten und zu versöhnen. Seine Lasten zu nehmen. Eine Freundschaft aufzubauen. Gutes zu tun. Für SEIN wohlgefallen. Mit den Lebendigen zusammen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 inshALLAH. Ehrlich gesagt, hatte ich heute den ganzen Tag keine Lust zi beten. weil ich wieder die gleichen Probleme habe. Aber ich werde jetzt inshALLAH Gebetswaschung machen und einoge Farz gebete nachbeten von heute. Ich bin müde und wollte morgen nachbeten, aber das kann auch der Cin sein. Ich bitte Euch, Macht Bittgebete für mich ALLAH (c.c.) möge Euch rechtleiten, helfen, schützen. Möge ER (c.c.) Euch vor den Einflüsterungen des Çins und der Teufel schützen. Móge ER (c.c.) Euch vor allen bösen Wesen schützen. Möge ER (c.c.) Euch ins Paradies eintreten lassen. Möge ER (c.c.) Euch einen schönen Platz im Paradies geben und vom Höllenfeuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind, beschützen. Amin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.