61Trabzonlu Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf 00:00 Uhr. Nicht weil Silvester ist, sondern ich Zuhause im warmen und mit der Außenwelt nix zu tun haben werde. Ein Muslim braucht kein Silvester um "neu anzufangen". Wir fangen inch'ALLAH jeden Tag neu an, genießen die Gaben ALLAHs, bedanken uns dafür, nehmen uns jedes mal vor ein besserer Mensch zu werden, ein besseres Leben zu führen und unsere Fehler zu bereinigen. Nicht nur einmal, wie die Meisten, sondern jeden Tag. ♥ https://www.facebook.com/pages/IsLaM-spRüChE-zUm-NaChdEnKen/191527310914714 Bearbeitet 31. Dezember 2011 von 61Trabzonlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Trabzonlu, bei Uns fängt kein Neujahr nach dieser Zeitrechnung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Trabzonlu, bei Uns fängt kein Neujahr nach dieser Zeitrechnung an. Ich weiß. Zuerst hatte ich das geschrieben - dann weg gemacht. Aber das Thread-Thema geht nicht weg. Tut mir leid. Durchgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich weiß. Zuerst hatte ich das geschrieben - dann weg gemacht. Aber das Thread-Thema geht nicht weg. Tut mir leid. Durchgelesen? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann tu das mal Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.