61Trabzonlu Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) Ich freu mich schon auf 00:00 Uhr. Nicht weil Silvester ist, sondern ich Zuhause im warmen und mit der Außenwelt nix zu tun haben werde. Ein Muslim braucht kein Silvester um "neu anzufangen". Wir fangen inch'ALLAH jeden Tag neu an, genießen die Gaben ALLAHs, bedanken uns dafür, nehmen uns jedes mal vor ein besserer Mensch zu werden, ein besseres Leben zu führen und unsere Fehler zu bereinigen. Nicht nur einmal, wie die Meisten, sondern jeden Tag. ♥ https://www.facebook.com/pages/IsLaM-spRüChE-zUm-NaChdEnKen/191527310914714 Edited December 31, 2011 by 61Trabzonlu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Trabzonlu, bei Uns fängt kein Neujahr nach dieser Zeitrechnung an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 Trabzonlu, bei Uns fängt kein Neujahr nach dieser Zeitrechnung an. Ich weiß. Zuerst hatte ich das geschrieben - dann weg gemacht. Aber das Thread-Thema geht nicht weg. Tut mir leid. Durchgelesen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ich weiß. Zuerst hatte ich das geschrieben - dann weg gemacht. Aber das Thread-Thema geht nicht weg. Tut mir leid. Durchgelesen? Nein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 Dann tu das mal Bruder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts