Serbederan-19 Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 TIP Apfelschorle From: bewusst-einkaufen@real.de Sent: Monday, January 30, 2012 9:24 AM Subject: Ihre Anfrage bezüglich der TIP Apfelschorle Sehr geehre Frau ---, Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenesInteresse an unseren Produkten. Gerne teilen wir Ihnen Folgendes mit: Der Apfelsaft in der Tip Apfelsaftschorle wird mithilfe vonGelatine geklärt. Anbei finden Sie eine Liste mit weiterenEigenmarkenprodukten, aus der Sie entnehmen können, ob sie mithilfe vonGelatine geklärt werden oder nicht. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten.Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Anna Banach Ernährung & Gesundheit Hotline: 0800-50 35 417 Email: bewusst-einkaufen@real.de Internet: www.bewusst-einkaufen-gesund-leben.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted January 31, 2012 Author Share Posted January 31, 2012 ich habe noch eine liste mit säften mit und ohne gelatine die datei ist leider pdf, die kann ich nicht hochladen:( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 koennen Sie mir die datei senden koennte die datei eventuell in word schreiben und sie hier hochladen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted February 1, 2012 Author Share Posted February 1, 2012 wenn du zeit hast gerne. danke dir:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Liebe Schwester. Ich habe eine Stunde versucht, es in Word zu machen, fast ist es mir gelungen, doch dann ging's nicht. Bevor ich Wutanfälle bekommen habe, habe ich einfach die Bilder ausgeschnitten. Hoffe das geht auch, man soll es ja nicht bearbeiten, sondern sehen können. ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Seite 1 http://img197.imageshack.us/img197/9908/saaft.png Seite 2 http://img825.imageshack.us/img825/2512/saaft2.png Seite 3 http://desmond.imageshack.us/Himg406/scaled.php?server=406&filename=unbenanntija.png&res=medium Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Mit Bild ist sogar besser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted February 1, 2012 Author Share Posted February 1, 2012 perfekt! du bist ein genie;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 :S selber Schwester! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts