Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

 

Liam Neeson. Seinen Namen verdankt er dem Priester der örtlichen Gemeinde, in der der Ire geboren wurde. Er wurde im Glauben der römisch-katholischen Kirche erzogen. Doch jetzt überlegt der 59-jährige Schauspieler offenbar tatsächlich, seine Glaubensrichtung zu ändern.

 

In der US-Talk-Show von Jimmy Fallon verrät er die Hintergründe dieser Überlegungen: „Ich war vor kurzem beruflich in Istanbul. Dort betet man fünf Mal am Tag. In der ersten Woche macht einen das schier wahnsinnig. Doch nach einiger Zeit hatte ich mich daran gewöhnt. Mehr noch: Ich halte es mittlerweile für eines der schönsten, wenn nicht gar DAS schönste, Ritual(e) der Welt.“

 

Seine Wertschätzung dieser Religion geht sogar noch weiter: „In Istanbul gibt es an die 4000 Moscheen. Ich denke ernsthaft darüber nach, Moslem zu werden”

 

eit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau (Viply berichtete) ist Neeson kontinuierlich auf Sinnsuche. Damals gestand er in einem Interview: „Ich komme aus einer sehr religiösen Familie. Bei uns zu Hause wurde das Wort Gottes niemals in Frage gestellt. Mit zunehmendem Alter stellt man sich jedoch immer mehr Fragen. Wenn einen ein solch harter Schicksalsschlag ereilt, dann fragt man natürlich verzweifelt nach dem Warum. Ich lese viele Bücher über Gott, andere Religionen und Atheismus.“

 

 

Viply, 29.01.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inshALLAH wird er MOSLEM.

Dann hat er sich vom Höllenfeuer gerettet und kommt ins Paradies, inshALLAH.

Alle seine Sünden werden Ihm verziehen, wenn ALLAH.(c.c.) will und

er kann vlt. als Werkzeug dazu leiten, dass andere Nicht-Muslime den ISLAM annehmen.

Natürlich kann nur ALLAH (C.C.) rechtleiten.

 

Es ist eine Tatsache, dass das Christentum und Judentum verfälscht worden sind.

Dahinter stehe ich mit meinem Namen, Herz und Hand.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Tatsache, dass das Christentum und Judentum verfälscht worden sind.

Dahinter stehe ich mit meinem Namen, Herz und Hand.

 

Eins teilen sich alle drei monotheistischen Religionen, ob nun reformiert oder nicht. Sie werden missbraucht um Kriege zu führen, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um Menschen als "besser" oder "schlechter" zu definieren und um Macht ausüben zu wollen, je nach Auslegung.

 

Wenn ich mir das Weltgeschehen so anschaue gibt es drei Dinge die ein friedliches Miteinander verhindern. Bodenschätze, Religionen inklusive Missionierung und die damit verbundene Machtbesessenheit.

 

Und für dieses Statement lege ich meine Hand sogar auf die Herdplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins teilen sich alle drei monotheistischen Religionen, ob nun reformiert oder nicht. Sie werden missbraucht um Kriege zu führen, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um Menschen als "besser" oder "schlechter" zu definieren und um Macht ausüben zu wollen, je nach Auslegung.

 

Wenn ich mir das Weltgeschehen so anschaue gibt es drei Dinge die ein friedliches Miteinander verhindern. Bodenschätze, Religionen inklusive Missionierung und die damit verbundene Machtbesessenheit.

 

Und für dieses Statement lege ich meine Hand sogar auf die Herdplatte.

 

inshALLAH bekommst du Rechtleitung.

Ich kann dich schon verstehen.

Im Christentum wird Gott schwach dargestellt. Tövbe Tövbe.

Jesus (a.s.) ist ein Prophet nicht Gott...

 

Als erstes will ich auf die Missionierung antworten.

Christen hatten mit Gewalt und Zwang früher missioniert.

Heutzutage werden die ahnungslosen Menschen in Afrika zu Christen statt zu sterben.

Also damit meine ich, dass christliche Missionare sehr schlecht sind, aber gut

dargestellt werden.

 

Jetzt kommen wir zu den Moslems.

Es gibt kein Zwang im Glauben... Werden heutzutage Menschen gezwungen

Moslems zu werden? Nein! (Außnahme: Terrororganisationen)

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

 

Amerikanische (christliche) und israelische (jüdische) Medien manupulieren die Menschen. Sie stellen den ISLAM als schlecht dar.

 

Was ich damit sagen will, ISLAM ist Freiheit.

Lass dich nicht manupulieren. Schau nicht auf andere.

Es gibt dafür den edlen QURAN. Nimm MOHAMMED (s.a.v.) als Vorbild.

inshALLAH wirst du deine innere Ruhe finden.

 

Noch was:

 

Die Christen werden immer weniger, soweit ich weiß.

Was macht der Papst? Er verbietet Kondome!

Diese Taktik ist so offensichtlich und peinlich.

Ich vermute, er will damit ein Anstieg der Geburtsraten von Christen.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

S.A.

 

Der Papst kann nichts machen, so hat er doch keine Antworten auf die Fragen der aktuellen Zeit und des Zeitalters. Früher war es ihnen einfach die Leute mit "Argumenten" zu überzeugen: "Übergib der Kirche (also UNS) Deine Ländereien, Gut usw. und du bekommst einen Platz im Himmel, ansonsten wirst Du verflucht sein und in der Hölle schmorren". Heute zieht das nicht mehr. Und trotz unzähliger Reformationen (also änderung und manupulation der Religion) stehen sie dort was man eine Sackgasse nennen kann, zumal ja ihr Urpsrung eine Menschliche Quelle war und keine Göttliche, und Menschen machen (viele) Fehler und Der Allmächtige Gott ist frei von Fehlern. Das ist der Grund warum die kath.Kirche für viele Fragen heutiger Zeit keine Antworten haben, und gezwungen sind imer-undimmerwieder zu "reformieren", also ihre eigenen Lehren die sie auch zuvor manupulieren mussten weiter anzupassen.

 

Ich kenne Leute, die trotz allem was passiert ist und weiter auch passiert (bspweise Kindesmissbrauch, Geldwäsche im Vatikan, Investitionen in Sex-Industrie seitens der Kirche usw) der Kirche treu die Stange halten. Kein Gespräch hat genützt, das offensichtlichste wird so als wäre es unsichtbar, ein Schweigen oder eine unlogische und unrichtige Argumentation folgt. Es ist so als ob ein Schleier vor ihren Augen liegt. Verstehen tue ich es nicht, aber Zeuge bin ich dessen!

 

Wahrlich, es ist so wie Allah uns im edlen Quran darüber informiert, sie folgen DEM in dem sie IHRE VÄTER vorfanden. Eine "Religion" die geerbt wurde, nicht eine Religion die aus der eigenen Überzeugung, eigener Vergleich, eigener Forschung und Überlegeung. Ein Ausbruch aus dem Unrecht scheint ihnen nicht möglich zu sein, EGAL was PASSIERT, Egal was die Kirche macht beispielsweise Kindesmissbrauch! Gibt es irgendwas widerlicheres als das was sie über Jahrhunderte mit Kindern angestellt haben, was muss den noch geschehen damit ein Mensch "Halt!" sagt, "Das ist nicht DER WEG, den die Zeigen" sagt, "Da ist was faul" sagt. Einfach Augen zu!

 

Und was die Kriege angeht, es sind immerwieder die selben provokateure, undzwar die Blutrünstigen und die Unheilstifter, die die aus dem Blut anderer Kapital schlagen. Islam bedeutet Frieden, und das ist auch der Grund weshalb sie primär "den Frieden" bekämpfen um letztendes vollständig unheil und verderben über die Welt bringen zu können. Sie, die Unheilstifter haben einen Plan, aber Allah hat auch einen Plan, und vergehen wird jeder einzelner von ihnen und am Tage der Rechenschaft werden sie Zeuge dessen sein was sie taten.

Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

Der Papst kann nichts machen, so hat er doch keine Antworten auf die Fragen der aktuellen Zeit und des Zeitalters. Früher war es ihnen einfach die Leute mit "Argumenten" zu überzeugen: "Übergib der Kirche (also UNS) Deine Ländereien, Gut usw. und du bekommst einen Platz im Himmel, ansonsten wirst Du verflucht sein und in der Hölle schmorren". Heute zieht das nicht mehr. Und trotz unzähliger Reformationen (also änderung und manupulation der Religion) stehen sie dort was man eine Sackgasse nennen kann, zumal ja ihr Urpsrung eine Menschliche Quelle war und keine Göttliche, und Menschen machen (viele) Fehler und Der Allmächtige Gott ist frei von Fehlern. Das ist der Grund warum die kath.Kirche für viele Fragen heutiger Zeit keine Antworten haben, und gezwungen sind imer-undimmerwieder zu "reformieren", also ihre eigenen Lehren die sie auch zuvor manupulieren mussten weiter anzupassen.

 

Ich kenne Leute, die trotz allem was passiert ist und weiter auch passiert (bspweise Kindesmissbrauch, Geldwäsche im Vatikan, Investitionen in Sex-Industrie seitens der Kirche usw) der Kirche treu die Stange halten. Kein Gespräch hat genützt, das offensichtlichste wird so als wäre es unsichtbar, ein Schweigen oder eine unlogische und unrichtige Argumentation folgt. Es ist so als ob ein Schleier vor ihren Augen liegt. Verstehen tue ich es nicht, aber Zeuge bin ich dessen!

 

Wahrlich, es ist so wie Allah uns im edlen Quran darüber informiert, sie folgen DEM in dem sie IHRE VÄTER vorfanden. Eine "Religion" die geerbt wurde, nicht eine Religion die aus der eigenen Überzeugung, eigener Vergleich, eigener Forschung und Überlegeung. Ein Ausbruch aus dem Unrecht scheint ihnen nicht möglich zu sein, EGAL was PASSIERT, Egal was die Kirche macht beispielsweise Kindesmissbrauch! Gibt es irgendwas widerlicheres als das was sie über Jahrhunderte mit Kindern angestellt haben, was muss den noch geschehen damit ein Mensch "Halt!" sagt, "Das ist nicht DER WEG, den die Zeigen" sagt, "Da ist was faul" sagt. Einfach Augen zu!

 

Und was die Kriege angeht, es sind immerwieder die selben provokateure, undzwar die Blutrünstigen und die Unheilstifter, die die aus dem Blut anderer Kapital schlagen. Islam bedeutet Frieden, und das ist auch der Grund weshalb sie primär "den Frieden" bekämpfen um letztendes vollständig unheil und verderben über die Welt bringen zu können. Sie, die Unheilstifter haben einen Plan, aber Allah hat auch einen Plan, und vergehen wird jeder einzelner von ihnen und am Tage der Rechenschaft werden sie Zeuge dessen sein was sie taten.

 

Alles Lob gebührt ALLAH (C.C.)

 

ALLAH (C.C.) ist der beste Planer.

 

Wenn ich die Christen sehe, fällt mir folgendes ein:

ALLAH (C.C.) könnte, wenn er will der Menschheit eine

gemeinsame Religion geben, aber es wären trotzdem immer noch welche dabei,

die geleugnet hätten...

 

Es gibt kein Gott außer ALLAH und Mohammed ist sein Gesandter.

 

Was ist so schwer an diesem Bekenntnis? Was nur?

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...