Ummloujain Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Salemualeikum, Um sich zu treffen mehr über den Islam zu lernen. Gemeinsam in die Moschee zu gehen und ins Islamzenrum am Worringerplatz. Ich prakteziere er seit kurzen den Islam richtig und ich merke Tag für Tag das es das richtige war mich für diesen Weg zu entscheiden.Es ist heutzutage so schwer gleichgesinnte zu treffen um sich mit Ihnen auszutauschen, es stärkt den Iman und die Aqida ich möchte noch mehr lernen und meinen Hunger nach Wissen Stillen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet, habe eine kleine Tochter und wenn ihr auch kinder habt, klappt es doch toll dann können die mit einander Spielen. MA salem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 wa alaykum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu, ich würde dir gerne gesellschaft leisten schwester, nur bist du stückchen zu weit weg;) ich bin im raum OWL (ost-westfalen-lippe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Selam, Schwester Nuf Efsan kommt aus Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 A.s. Schwester und Willkommen, am besten wir unterhalten uns per private Nachricht, hast jetzt schon mal ne pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schwester Nuf Efsan kommt aus Düsseldorf. Die Schwester N. E. hilft sehr gerne. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Salam, kenne einige Muslimas in dem Bereich - wenn Ihr wollt frag ich mal, ob sie einverständen sind, Euch mit Ihnen zu vernetzen...einige sind auch ziemlich aktiv unterwegs in Sachen Islam , Menschlichkeit und Frauenrecht . masalam KC masalam KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ummloujain Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Salem liebe Schwester, Natürlich kannst du deine Schwestern fragen Wurde mich freuen auf positive Antwort. Möchte mich mit engagieren inchalah. Wasalem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Salam, ich kenne einige Muslimas aus NRW, ich schreibe Dir mal ne PN ^^ masalam KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also wenn dir kerpen nähe köln zusagt dort sind auch einige die meine mutter kennt und meine mutter wiederum ist sehr aktiv im Rhein Sieg Kreis ich glaube es ist zu weit doch falls interesse besteht einfach melden kann ja mit ihr reden oder dir ihre e-mail adresse zu kommen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.