Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Salemualeikum,

Um sich zu treffen mehr über den Islam zu lernen. Gemeinsam in die Moschee zu gehen und ins Islamzenrum am Worringerplatz.

Ich prakteziere er seit kurzen den Islam richtig und ich merke Tag für Tag das es das richtige war mich für diesen Weg zu entscheiden.Es ist heutzutage so schwer gleichgesinnte zu treffen um sich mit Ihnen auszutauschen, es stärkt den Iman und die Aqida ich möchte noch mehr lernen und meinen Hunger nach Wissen Stillen.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet, habe eine kleine Tochter und wenn ihr auch kinder habt, klappt es doch toll dann können die mit einander Spielen.

MA salem

Salam,

kenne einige Muslimas in dem Bereich - wenn Ihr wollt frag ich mal, ob sie einverständen sind, Euch mit Ihnen zu vernetzen...einige sind auch ziemlich aktiv unterwegs in Sachen Islam , Menschlichkeit und Frauenrecht .

masalam KC

masalam KC

also wenn dir kerpen nähe köln zusagt dort sind auch einige die meine mutter kennt und meine mutter wiederum ist sehr aktiv im Rhein Sieg Kreis ich glaube es ist zu weit doch falls interesse besteht einfach melden kann ja mit ihr reden oder dir ihre e-mail adresse zu kommen lassen :)