Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Selamün Aleyküm,

Ich habe einige Vorschläge, bin zwar neu, aber hoffentlich nimmt mir dass keiner Übel .:-)

1. Man könnte die Profile der Mitglieder etwas mehr informationen hinzufügen.

wie. z.B. Meseb/Religion, Alter, Geschlecht(sehr wichtig ! ), wer mag Beruf/Schulische Ausbildung, usw. das würde einem ein besseres Bild geben, mit wem man gerade schreibt. Also für mich zumindest, und ich habe schon mehrmals gesehen, dass Geschlechter verwechselt wurden.

2. Ein Danke button, dann kann man sich für die Auskunft/Info bedanken. Und unter dem Beitrag würde dann stehen wer sich alles bedankt hat.

danke lieber Bruder für die Vorschläge und herzlich Willkommen. Das mit den Geshlechtern werde ich umsetzen. Alle anderen Informationen können im Vorstellungsthread von den Mitgliedern preisgegeben werden.

Das "Danke Button" kenne ich auch aus anderen Foren. Ich schau mal, ob es solch eine Funktion gibt.

danke lieber Bruder für die Vorschläge und herzlich Willkommen. Das mit den Geshlechtern werde ich umsetzen. Alle anderen Informationen können im Vorstellungsthread von den Mitgliedern preisgegeben werden.

Das "Danke Button" kenne ich auch aus anderen Foren. Ich schau mal, ob es solch eine Funktion gibt.

inshALLAH

• 9 months later...