TarikBiene Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Selamun Aleykum ich werde demnächst mit einem freund zusammen Tshirts/Polos für unsere Moschee designen wir werden vieleicht 5 säulen oder eine moschee nehmen habt ihr evt. ne andere idee ? und unter dem motiv oder im motiv möchten wir einen schönen vers einarbeiten nur wissen wir nicht was am besten ist über vorschläge von euch würde ich mich sehr freuen und falls jemand interesse an so einem shirt hat einfach anschreiben und ich werde eins mit eurer größe anfertigen lassen selamun aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Alles schön und gut aber was hat das mit "Halal-Haram" zu tun Lieber Bruder, wir müssen ständig deine Beiträge verschieben. Bitte etwas mehr drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 ups sorry -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also Designvorschlag: Free Gaza / Free Palestine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du könntest evtl. die Preise posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich werde erst polos kaufen (20-30 stk) kriege ins. einen angemessenen preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 und das gibt es schon überall ich habe an (was hast du heute für Allah gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wie wär's mit sowas ^^? vllt auch ohne Bild... masalam KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 und das gibt es schon überall ich habe an (was hast du heute für Allah gemacht) Ich hatte sowas ähnliches irgendwo gelesen. Ich schau mal nach später inshALLAH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ashalina Habiba Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Ich finde das Foto super und auch die Botschaft. Bestellen werde ich es aber nicht, weil wir solche Kleidung nicht tragen . Bearbeitet 15. März 2012 von Ashalina Habiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 die idee auf dem bild ist schön aber so was gibt es auch schon ich brauche nur ein Motto also text mässig grafisch wird das ganze dann designt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 die idee auf dem bild ist schön aber so was gibt es auch schon ich brauche nur ein Motto also text mässig grafisch wird das ganze dann designt Bei Design arabische Schrift bitte Wie wäre es mit Afrika-Slogan? Mit einem Koranvers?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 sehr gerne aber du willst doch auch mal auf´s klo oder ? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 sehr gerne aber du willst doch auch mal auf´s klo oder ? hehe Achso, du meinst, dass es haram wäre. Also respektlos. Du hast natürlich recht. Ich denke immernoch “Free Gaza / Free Palestine“ ist ein guter Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.